Wie bewegt Ihr Euch in Night City fort?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr von A nach B wollt, wie reist Ihr? Per Schnellreise? Mit Auto/Motorrad? Zu Fuß?


    Obwohl ich nun nicht der geübte Autofahrer bin, mein Auto hat immer Beulen, fahre ich längere Strecken mit dem Auto. Kurze Entfernungen, bis ca. 600 m, lege ich zu Fuß zurück. Allerdings befürchte ich, das einem auch so einige Dinge abseits der Straße entgehen. Schnellreise nutze ich nur wenn ich in mein Apartment möchte, voll beladen, schwer angeschlagen bin um da zu schlafen und in Ruhe meine Beute zu sichern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich laufe auch fast nur, da es ,massig zu entdecken gibt. Wenn es mehr als 1,5Km sind, fahre ich. Ansonsten, immer noch sehr geil alles, mache auch heute wieder "nur" Nebenmissionen, aber bis jetzt hatte ich keine die mich nervt. Habe sogar wieder eine sehr coole nebenquest gefeunden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es gibt massig zu entdecken. Da gibt es kleine Seitengassen und und und ... ich war heute auf einem alten Fabrikgelände unterwegs, bin da auf einen Turm geklettert (führte eine Leiter hoch) und da oben lag wieder ein Sniper-Gewehr. Allerdings konnte ich dies aus unerfindlichen Gründen nicht mitnehmen, das Geld welches dabei lag konnte ich aber aufnehmen. Was die Aufgaben betrifft so wird da ja noch unter Nebenquest und den einfachen Aufgaben welche man von den Fixern bekommt unterschieden. Aber alles was ich bislang gemacht habe war sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ja prima das sich die Autos selber reparieren. :daumenhoch64: Kaum hatte ich meinen ersten Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht, schon war das Teil total verbeult, zusätzlich fehlte die Beifahrertür. :bäh045535. Aber ich wusste schon vorab das ich mit Autofahren so meine Probleme haben werde. :kaffee5346:

  • Auch wenn ich das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer oftmals als vollkommen irrational wahrnehme - ich möchte fast sagen, es gibt keine Verbesserung gegenüber Mafia 1 - war ich fast ausschließlich mit dem Motorrad unterwegs.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000