Die letzten Atemzüge von CS ????

  • Ich habe die letzten Tage mehrfach von Kumpels gehört, und auch 2 mal hier gelesen, das wohl was buggy ist . Nun habe ich ein ähnliches Phänomen.

    Obwohl Zu- als auch Abwasser gewährleistet ist krieg ich Mecker.


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Weiterhin funzt das im Moment auch nicht wirklich mit den selbst gebastelten Trainstations. Hier mal ein Bild. Habe extra die Vanilla PedPath mal stehen lassen. Die Treppen rauf gehts zur Station und auf den beiden Wegen daneben. seit 2 Stunden nicht 1 Fahrgast. DAs es funktioniert weiß ich von einer Station von vor 1 Woche


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hast du deine selbst gebastelte Zugstation schon ohne "Schnickschnack" ( Deko-stuff, ich denke du weisst wie es gemeint ist ^^) getestet? Kommen da auch keine Gäste ?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • @Gumminbaerchen Hunter Jap. Nur die Platform gesetzt und den Pedpath drauf. Ich muss ja sehen woher die laufen um dann die Props zu setzen :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Hi ;)


    und du kannst es ganz normal markieren als Station ? Wie lange hast du es jetzt schon getestet bzw. laufen lassen ?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Wenn du mit den station Tracks arbeitest, kannst du sie nicht als Station anklicken. Aber die Züge bleiben da stehen und Passagiere steigen ein und aus. Ich habe es heute nochmal 3 Stunden laufen lassen und nix zu sehen auf den Banhnsteigen. Wie gesagt bei meinem "Umschlagsbahnhof funktioniert es

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • puuh, ich wünschte ich könnte dir dazu etwas sagen, aber ich habe das noch nie selber ausprobiert.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )