• Offizieller Beitrag

    Airborne Kingdome gibt es aktuell beim Epic games Store in Kombination mit einem 10 € Gutschein für unter 7 €


    Was ist Airborne Kingdome?


    Es ist ein Stadtaufbauspiel der besonderen Art. Ihr baut nicht nur eine Stadt nein sondern eine fliegende Stadt dazu im Asiatisch angehauchtem Stil. Neben Ressourcenmanagement und Survivalaspekten ist beim Stadtaufbau stets die Balance zu halten damit die Stadt nicht umkippt oder die Bürger bei zu großer Neigung der Stadt unzufrieden werden. Ebenso darf das Gewicht der Stadt eure Propeller oder sonstigen Antriebe nicht überfordern sonst stürtzt die Stadt ebenfalls ab. Dazu gibt es eine große Interessante Karte mit Textbasierten Storyelementen und 12 Königreichen mit denen ihr euch verbünden sollt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • finde es klasse ... erfrischend anders ...


    danke Dir & Jahirahmera für den Schubser zum Kauf ...


    btw. gab es durch den Epic-Gutschein das Game quasi für lau ... Gutschein eingelöst, 6,80€ draufgelegt & neuen 10€-Gutschein bekommen :juhuu53:


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist echt schön und macht richtig viel Spaß meine ersten 2 Stunden hab ich etwas die Gegend erkundet und das erste Königreich zum verbündeten gemacht.


    Hier ein paar Bilder meiner Stadt




    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • sodele ... one day later ...


    Airborne Kingdom macht richtig Spaß .. das ist dem Setting des Spiels zu verdanken ... erfrischend anders ...


    Allerdings ... die Grafik-Performance müssen die noch optimieren ... meine RTX 3060TI ist auf "very high" schon am husten ...

    Gut ... das Game ist brandneu ... drücke ich nen Auge zu ... early adaptor & beta-Tester zu sein ist ja schon normal ...

    da noch weiterer Content kommen soll denke ich die werden schon noch Einiges optimieren ...

    Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen ... Airborne Kingdom spielt sich richtig smooth ...


    für den ersten release haben die richtig gute Arbeit abgeliefert ... und das für den Preis ... :applaus:


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...