Cyberpunk 2077 - So bekommt ihr Skippy (Ikonische Waffe)

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig!

    Wenn ihr wollt, dass die Waffe tödlich ist, müsst ihr zuerst den pazifisten Modus wählen und andersherum! Nach 50 Kills wechselt sie automatisch den Modus!

    Ganz wichtig: Sobald ihr 50 Gegner mit Skippy erledigt habt, meldet sich die Pistole erneut zu Worte und zwingt euch dauerhaft den Modus auf, den ihr am Anfang nicht gewählt habt. Dies lässt sich nicht mehr rückgängig machen!

    Es ist daher ratsam, dass ihr zu den Beginn den Pazifisten-Modus auswählt, um später effektive Kopfschüsse zu verteilen. Darüber hinaus dürft ihr im Dialog nicht die Option »Töten ist falsch« auswählen, denn ansonsten verweilt die Waffen ebenfalls im Modus für Kätzchen.


    Hier geht es zur Markierung in der Interaktiven Cyberpunk 2077 Map: https://maps.piggyback.com/cyb…ht-city?notes=I8NBwlGip3W


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    4 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich will die zwar auch haben, dennoch werde ich mich, was den Fundort angeht, nicht spoilern. Wenn ich sie im ersten Durchgang nicht finde, dann halt im Zweiten. ;))

    Wichtig ist halt das, was oben dabei steht, denn sonst hat man wie ich, eine Waffe, die keinen mehr tötet, obwohl ich aber so spielen wollte in dem Durchlauf.

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Waffe im ersten Durchlauf an dem Besitzer verkauft, da sie ja leider für immer auf nicht tödlich steht, konnte ich damit nichts anfangen. Beim nächsten mal mache ich es dann richtig und kann sie hoffentlich bis zum ende benutzen :)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem nun Skippy eingefallen ist wem er gehört, bat er mich wieder an seinen Besitzer auszuliefern. Ich habe dies aber abgelehnt. Warum auch? Mit Skippy schnetzle ich mich durch die Gegner durch wie nichts. Da gebe ich ihn doch nicht zurück, :pillepalle: Allerdings nervt er mich nun immer, wenn er im Einsatz ist mit den gleichen Worten; "Böser Nutzer, böser, böser Nutzer." :rütteln446

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings nervt er mich nun immer, wenn er im Einsatz ist mit den gleichen Worten; "Böser Nutzer, böser, böser Nutzer." :rütteln446

    Darum solltest du ihm beim nächsten mal sagen, dass du ihn zurück bringst. Aber du musst es ja nicht machen :ninja: . Dann bleibt er lieb, nur du kannst ihn dann nicht mehr an die Wand hängen, da es dann ein Quest Gegenstand ist.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801