DLC

  • Hallo,

    in der Karte bei der Ortschaft Samopesch ( Schmied ) befindet sich eine

    Markierung ( Neue DLC Quest ) die man aber nicht anklicken kann.

    Was bedeutet diese Markierung?

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich würde sagen, da gibt es eine neue Quest durch ein DLC.

    Heißt, kannst du erst spielen, wenn du das DLC gekauft hast. Welches das ist, weiß ich leider nicht.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Richtich ! XD


    Es handelt sich um die Quest " Tote reden nicht " .


    Diese Quest wurde erst mit dem Turniermodus über das update 1.6.1. dem HauptSpiel hinzugefügt.

    Aber erst seit dem update 1.9.1. ist sie auch mit einem blauen Marker als DLC- Quest gekennzeichnet.


    Die Quest gehört zum kostenlosen DLC Turnier und für jeden, der das Hauptspiel besitzt frei spielbar.


    Die Quest kann beim Schmied von Samopesch angenommen werden. Einfach die entsprechende Dialogoption anklicken.


    Worum es dabei geht? Hier mein Beitrag ausm Forum: Neue Quest entdeckt??


    Kleiner Tip für diejenigen, die diese Quest mit 100% abschließen wollen:

    - Kampfscill sollte gut genug sein, um das Turnier zu gewinnen.

    - nach gewonnenem Turnier nicht vergessen bei Müller Peschek VORBEI zu reiten. (Streckenführung von Rattay nach Ledetschko)

    Dabei ist es egal, ob man Schnellreise benutzt oder nicht, es wird ein sehr tolles Event ausgelöst!!


    Viel Spass! ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---