Ausgewählte Fahrzeuge in ein bestimmten Stadtviertel

  • Hallo,

    Ich hätte gerne gewusst ob ich wie im Titel beschrieben spezifische Fahrzeuge aus dem Workshop zulassen kann.


    Hintergrund ist als Beispiel die verschiedene Polizeiautos, die Krankenwagen etc. aus verschiedene Länder von Workshop runter laden kann. So würde ich gerne kleine Länder erstellen wo nicht 4 verschiedene Polizei Autos durchfahren.

    An den Ein- und Ausfahrten könnte ich ja dann die Durchfahrt mit ein Mod untersagen.

    Eine weitere wichtige Frage für mich ist ob ich dann in besagte Stadtviertel die typisch amerikanische Fahrzeuge anstellen kann.


    Vielen Dank im voraus,

    ich :lol:

    Sei immer Du selbst... ...die Andere gibt es schon:chirpy_concert:

  • @TESTENDO

    Pro Stadtviertel geht das leider nicht.
    Jedoch kannst Du mit folgender Mod auf der ganzen Karte bestimmen, welche Fahrzeuge fahren sollen und welche nicht.
    Auch spezielle Fahrzeuge aus verschiedenen Ländern kannst Du zuweisen.......nur eben auf der gesamten Karte.

    Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W