Next Gen Patch & KcD2?

  • Im letzten Dev- Live- Stream von Warhorse äußerte sich der PR- Manager Tobias Stolz Zwilling zu Kingdom come Deliverance im Zusammenhang mit den neuen Spiele- Konsolen PS5 und Xbox Series X:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Nach seinen Aussagen wird es demzufolge keinen Patch für die Next Gen Konsolen geben. Das Spiel Kingdom come Deliverance ist mit der Royal- Edition in der finalen Version.

    Allem Anschein nach konzentriert sich die Arbeit auf das nächste Projekt von Warhorse. Es gibt zwar keinerlei Anhaltspunkte, wobei es sich bei diesem Projekt handelt. Allerdings sind inzwischen einige "Leaks" bekannt geworden. Nach eigenen Aussagen des PR Managers in einem früheren Interwiew wurde die bisher verwendete Spiele- Engine für ein eventuelles Sequel perfektioniert. Und in einer offiziellen Stellenausschreibung von Warhorse wurden die Mitarbeiterzahlen von 140 auf 180 Mitarbeiter aufgestockt. Hinzu kommt, dass man diesen Herbst neue Übungsschwerter bestellt hat. Ich gehe also stark davon aus, dass uns das nächste Projekt von Warhorse auch wieder ins Mittelalter führt. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---