Cyberpunk 2077 - Wie Spielt ihr/ Ausrüstung von "V" ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wollte mal nachfragen wie ihr gerade spielt? Und wie euer "V" ausgerüstet ist?


    Mein "V" ist auf Hacken spezialisiert und nutzt Tech- und Smart-waffen. . Ist eigentlich schon wie Cheaten :D. Ich muss nicht mal ein Gebäude betreten, um alle Gegner aus dem Weg zu räumen. Sobald der erste angepingt wurde, kann ich alle Gegner im Gebäude sehen, so kann ich alle aus der Entfernung Hacken oder mit einer Techwaffe durch die Wände erschießen, da ich zwei Hammer Waffen gefunden habe. Zudem habe ich gemerkt wie stark das Craften sein kann und nun wird der Baum auch gesklillt. So kann man sich die besten Waffen craften und auch das nervige Kleidungssystem umgehen, mein "V" sah immer aus, als ob er sich die Klamotten auf der Müllhalde zusammen sammelt :rofl:. Nun habe ich mir ein legendäres Set aus meinem Lager geholt und die Modslots mit Erweiterungen für die Panzerung versehen, glaube das Outfit kann ich lange tragen :). Bilder dazu gibt es weiter unten.


    Mein Panzerungswert sollte erst mal ausreichen, oder? :)


    Dazu sollte man die Panzerungs-Mods Craften können und wenn man alles damit voll macht, hat man ordentlich Panzerung :ninja:



    Meine Waffen, besonders mag ich gerade die Tech-Pistole mit einem Schuss. Der eine Schuss zerfetzt ganze Gegnergruppen mit einem Schuss und das sogar durch die Wände :teufel0564:.


    Smart-Waffe, sehr gut gegen schnelle Gegner mit guter Cyberware, da gibt es kein entkommen mehr :spiteful:




    Cyberware:


    Cyberdeck/Qickhacks:




    "Ping" auf Legendär ist ein muss, dadurch kann man die Gegner auch ohne Sichtkontakt hacken.



    Skills:


    Da bin ich natürlich auch selbst noch am testen, daher am besten nichts von übernehmen, habe oft was gesklillt, wo ich gemerkt habe, dass es Quatsch ist.



    Bei "Teche" habe ich gar nichts gesklillt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Da hat aber jemand eine Menge Zeit mit Cyberpunk verbracht. ;)) Da brauche ich noch nichts zu posten, so weit bin ich noch lange nicht. Nun ja, drei Tage arbeiten gehen und dann habe ich 4 volle Tage Zeit mich in Night City umzuschauen. :pcnerd5344:


    Die ganzen Skill-Bäume sind schon verwirrend. Ich schiebe dies immer vor mir her ehe ich mich entscheide und gebe nicht gleich gewonnene Punkte aus. Da man aber nie alles bis auf Max skillen kann lohnt sich schon ein zweiter Durchlauf.