Logans Stadtansichten

  • Hallo "Skyliners"! ;))

    Zunächst mal ein Frohes Neues Jahr!! :ms_smiling_face_with_halo:

    Habe mich entschlossen, CS wieder neu aufzubauen nachdem ich (endlich!) kräftig mit Hardware nachgerüstet habe.
    Die letzten 4-5 Wochen habe ich das Spiel mit Mods (145) und Assets neu aufgebaut. Es gab sehr viel abzugleichen, zu verwerfen, neu konfigurieren und aktualisieren.
    Nun habe ich es also soweit, dass ich Euch mit Bildern "beglücken" kann (hoffentlich 8o)

    OK....dann mal los:


    Ich baue eine Stadt vom Stadtkern beginnend auf. Einige "Hilfs-Orte" laufen im Hintergrund der Karte (kleinere Siedlungen und nicht-spezialisierte Industrien für das Einkommen).
    Der Stadtkern baut auf den alten Stil der W2W auf und ist mit modernen Ein- und Umbauten versehen und soll zum Stadtrand hin immer moderner werden.
    Bild 1-3 zeigt uns den Dom-/Marktplatz und die bisher größte und zentrale Kreuzung mit Tram.

    spielerheim.de/index.php?attachment/60818/


    Zwei große Straßenzüge sind reine Shopping-Zentren mit entsprechendem Publikumsverkehr
    Bilder 4-6




    Ganz neu in der Stadt wurde das Alters-/Pflegeheim errichtet.
    Bilder 7+8




    Auf den Bilder 9-11 sehen wir nochmals die zentrale Kreuzung genauer mit extra gekennzeichneten Fahradwegen über die Kreuzung.
    Weiters ein Blick in den seitlich wegführenden verkehrsberuhigten Wohnbereich mit "Shared-Space" (alle Verkehrsteilnehmer sind gleichberechtigt, Limit 20km/h)
    Solche Bereiche enden mit einem "Cul de Sac" auch mal direkt vor der Hauptstrasse ohne Anbindung, um den Verkehrsfluß ruhig zu halten.




    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

    Einmal editiert, zuletzt von Loganaustria ()

  • An anderer Stelle im Stadtkern haben sich Luxuryshops und bekannte Fastfoodrestaurants angesiedelt. Auflage der Stadt ist es aber nur den unteren Bereich mit modernen Fassadenaufbau zu verändern. Werbeschilder o.ä. darf bis max. zum ersten Stock reichen um das Stadtbild nicht zu stören.

    Bild 12



    Es folgen einige der oben gezeigten Bilder in der Nacht-Ansicht.
    Bilder 13-16




    Ein letzter Blick zurück vom zentralen Parkplatz Richtung Shopping-Meile.
    Bild 17




    Nach der ganzen Fotografiererei gönnen wir uns ein (virtuelles) Bierchen...... :beer:
    Bild 18




    Vorschau:
    Speziell der Strassenbau hat es mir derzeit angetan!
    Autobahnen und Strassen werden mit detaillierten Fahrspur-Zuweisungen und unterschiedlichen Geschwindigkeitsvorgaben erstellt.
    Ebenso werden sie sauber und detailliert "nachgezeichnet" und mit Markierungen versehen.
    Bild 19

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

    Einmal editiert, zuletzt von Loganaustria ()

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder, aber von dir darf man das ja erwarten!;)):applaus:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Sehr authentisch der Nachbau. Ich könnte fast denken, der Bericht ist aus einer echten Stadt :chirpy_bau:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz