ABSTIMMUNG: Screenshot des Jahres 2020

    • Offizieller Beitrag

    Spielerheimer, Spielerheimer hier im Heim, welches ist das schönste Bild im Spielerheim? 12

    1. Xul (6) 50%
    2. Palpatine (3) 25%
    3. totalwarzone (3) 25%
    4. Rockee (0) 0%

    Es ist soweit. Immerhin 4 Bilder sind schlussendlich zusammengekommen und wollen den Titel einheimsen! :applaus:

    Nun seid ihr alle an der Reihe das schönste der 4 Bilder zu erwählen. Die Abstimmung geht bis zum 08.01.2020, 23:59 Uhr. Die Stimmen sind anonym und nicht veränderbar!

    Als Preis winkt neben Ruhm und Ehre leider nur die digitale Trophäe mit der ihr jeden Spielerheimer wissen lassen könnt was für großartige Zoobauer ihr seid. Bei der Gelegenheit auch noch einmal der Aufruf beim neuen Wettbewerb Klein ist Groß: Afrika teilzunehmen. Der startet heute und ihr könnt euch die nächsten Tage noch anmelden. :ms_thumbs_up:

    Und nun: Zur Abstimmung! :spiteful:


    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank an alle, die meinen Beitrag zum "Screenshot des Jahres" gewählt haben :*


    Ich hätte NIEMALS für möglich gehalten, dass ich mit diesem Bild den Wettbewerb gewinnen würde :ms_exploding_head:

    Nicht, weil mir das Bild nicht gefällt (im Gegenteil - ich finde es natürlich selber auch sehr gelungen, sonst hätte ich es nicht eingereicht...). Sondern weil ich es eigentlich nur hier eingereicht hatte, um den Wettbewerb überhaupt "anzustoßen", da ich befürchtet habe, dass niemand mitmacht, wenn keiner anfängt X/

    Ich hab das Bild tatsächlich ganz spontan aus meiner Bildergalerie rausgesucht und hier reingestellt, ohne großartig auszuwählen :D


    Ich finde es daher auch recht schade, dass nur so wenige, wenn auch durchweg gelungene, Beiträge dazu gekommen sind, denn jeder Spieler von Planet Zoo hier im Spielerheim hat doch sicherlich das eine oder andere tolle Bild im Laufe des vergangenen Jahres geschossen. Da hätte ich mir mehr Resonanz und Konkurrenz gewünscht :pfeiffen645:


    Naja, ich freue mich natürlich trotzdem über die "Trophäe" und bedanke mich bei allen, die überhaupt mitgemacht haben.

    Und natürlich bei meinem Mod Kollegen KommissarFlo, dass er diesen Wettbewerb überhaupt gestartet und begleitet hat.


    Euch allen noch viel Spaß beim Bauen, vielleicht werden wir in den kommenden Monaten einen Screenshot Wettbewerb starten, wo dann auch wieder mehr Leute daran teilnehmen möchten ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Um das Ganze dann auch offiziell zu machen:


    Xul gewinnt den Wettbewerb und stellt damit den Screenshot des Jahres 2020. Herzlichen Glückwunsch. :applaus::ms_1st_place_medal:

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme ich dafür eigentlich eine Trophäe, Aurora?

    :einstein523:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz