DarkWolvesGaming ein Österreichischer Clan sucht dich zum zocken

  • DarkWolvesGaming, gegründet 2019, ist ein Österreichischer Multigaming Clan. Wir freuen uns aber auch Personen anderer Nationalitäten begrüßen zu dürfen.


    Als Clan haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es, was wir jedem Mitglied mitgeben wollen. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer und wird es immer bleiben, ein Clan mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein, aber dennoch etwas Anspruch zu haben. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen so sein und bleiben wie wir sind, aber trotzdem wachsen ;).


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann komm doch vorbei unter Clan Webpage[dwg-clan.eu].

    Wir von DarkWolvesGaming stellen uns vor.

    Guten Tag!

    Mit dem folgenden Text will sich der Dark Wolves Gaming Clan vorstellen.

    Wir sind noch im Aufbau und damit auch dabei, neue Gruppen, so wie Konzepte und andere Spielideen zu entwerfen. Ihr könnt uns dabei gerne helfen, aber dazu später mehr ;).



    Was wir bieten:



    Wir bei DWG bieten eine breite Palette von Spielen, wobei jedes Spiel von einem Teammitglied verwaltet wird. Im Bereich Games ist dies nachzulesen. Kommt doch bei Interesse auf unseren Teamspeak 3 Server, beantragt einen eigenen Userchannel und spielt mit euren Freunden auf einem unserer Gameserver ,oder spielt mit anderen Leuten in einem der Talk-Channels,. Außerdem bieten wir einen E-Sport-Bereich mit Squad-System mit vielen Vorteilen. Aber das wahrscheinlich wichtigste ist, einfach spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen. Nehmt doch bei einem unserer Events teil und bringt euch selbst ein, indem ihr einen Beitrag im Forum schreibt und eigene Vorschläge macht. Tretet doch auch gerne unserer Steamgruppe bei, um noch schneller Informationen zu erhalten.



    Dies war unsere kleine Vorstellung. Wir vom DWG-Team freuen uns darauf, euch und eure Freund auf unserem TS3 Server zu sehen und mit euch zu spielen.







    Bis dahin,


    das DWG-Serverteam!


    TS Daten:

    dwg-clan.eu / ts.dwg-clan.eu

    Discord Link: Klick mich





    Das DWG-Clan Team