Anzahl Kreuzungen, Wasserrohre etc. begrenzt

  • Hallo Community.


    Ich habe nun schon an einigen Städten gebaut und wollte nun eine große Planstadt bauen.


    Leider bin ich dabei auf folgendes Problem gestoßen:


    Ich baue mit 81 Tiles und jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich keine Kreuzungen mehr bauen kann ("Es können keine weiteren Objekte dieses Typs gebaut werden!"):cursing:

    Wo kann ich die ANzahl der zu bauenden Kreuzungen ändern?



    LG und danke im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    schau doch mal hier rein:RE: Wann ist Schluss bei CS :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hey, danke schonmal dafür,


    allerdings beantwortet das nicht ganz meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das verstellen kann? Oder eine Mod. Schlieslich ist die Begrenzung der Kreuzungen ja nun wirklich schwachsinning, oder?

    • Offizieller Beitrag

    allerdings beantwortet das nicht ganz meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das verstellen kann? Oder eine Mod.

    Ne, das gibt es nicht. Man kann ein wenig tricksen, indem man mit MoveIt die Straßensegmente länger zieht, aber denke nicht das es auf Kreuzungen Auswirkungen hat.

    RE: Kann nichts mehr bauen



    Schlieslich ist die Begrenzung der Kreuzungen ja nun wirklich schwachsinning, oder?

    Naja, irgendwo muss halt ein Limit sein, da es ja Simuliert werden muss.


    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anders mit einer guten Idee.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Hey, danke schonmal dafür,


    allerdings beantwortet das nicht ganz meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das verstellen kann? Oder eine Mod. Schlieslich ist die Begrenzung der Kreuzungen ja nun wirklich schwachsinning, oder?

    Hallo Lukas,


    es gibt Mods, mit denen du beispielsweise dir Wasserrohrleitungen und Stromleitungen sparen kannst. Diese funktionieren auch. Allerdings wirst du zwangsweise mit einer Mod wie "81 Tiles" Probleme bekommen, da das Spiel auf solch eine Kartengröße nicht ausgelegt ist und bei einer Aktivierung der Mod das Spiel anders berechnet. Das Spiel berechnet dann deine Kleinstadt, obwohl es vllt unter 50000 Einwohnern hat z.B., halt anders. Sprich es werden mehr Straßen, Leitungen, Schienen integriert in die Berechnung, obwohl du diese direkt nicht benutzt. Durch die Mod "CSL Loader" ( ich hoffe es ist die richtige ), kannst du erkennen mit einer Tastenkombination, wieviel du tatsächlich schon benutzt/gebaut hast und wieviel dir ungefähr noch zur Verfügung stehen. Ich benutze selber 81 Tiles, weiß aber, das ich mit meinem Spielstil nicht sher weit kommen werde. Lösung: meine nächste Stadt wird ohne 81 Tiles aktiviert, damit ich mich mehr auf das Wesentliche konzentriere und ich nicht frühzeitig Probleme bekomme.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )