nerviger Sand/Schmutz um jedem Objekt

  • Moini! :)
    Sobald man in Cities Skylines ein Objekt baut, wird der Boden sandfarbig. Das stört mich in der Optik. Gerade, wenn man rauszoomt sieht man es.

    Meine Frage ist, ob ihr einen Mod oder eine andere Methode kennt, damit einfach der natürliche Untergrund bleibt? Ich habe mal mit Decals einen vergleicht gemacht, allerdings wäre das für die ganze Stadt viel zu aufwänding.


    //grün eingekreist ist gut; rot eingekreist ist nervig.


    Liebe Grüße,

    Jonas


  • Ich bin auch ein "Schönbauer", aber mir ist keine MOD bekannt die das automatisch macht. Wird dir nicht anderes übrig bleiben als mit Decals zu arbeiten.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Mit Hide It! kann man das bei Props & Trees entfernen, aber ob das bei Häusern geht weiß ich nicht. Kannst du ja mal ausprobieren.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hilft es wenn man mit dem surface Panter mod die bodentexturen wegmacht?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.