Mr. Hands ruft nicht an

    • Offizieller Beitrag

    Frage, wann hat Euch Mr. Hands angerufen um Euch mitzuteilen das er den Kontakt zu den Voodoo-Boys hergestellt hat? Ich habe (nun ja, ich habe noch andere Dinge zu erledigen und wollte eh nicht so schnell mit der Story weitermachen) nun schon einige Spielstunden die offene Quest bei welcher ich auf den Anruf von Mr. Hands warten soll. Allerdings ruft der Typ nicht an und dies ist irgendwie merkwürdig. Jetzt habe ich mal Google gequält um zu schauen ob dafür bestimmte Voraussetzungen notwendig sind, habe aber nichts gefunden. Was ich gefunden habe ist das engl. Forum von CDPR wo sich Spieler über 8 Seiten über den Bug auslassen das Mr. Hands nicht zurück ruft. Wenn mich der Bug auch erwischt hat, na dann, dann komme ich in der Hauptstory nicht weiter. :pc7454: Und nö, ich habe jetzt auch keine Lust nochmals neu anzufangen.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht lange. Glaube habe eine Nebenmission gemacht, bis der Anruf kam. Im Lösungsbuch steht, man soll andere Missionen machen, damit er anruft, gibt aber keine bestimmte.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht lange? 8| Da ich nicht stetig der Hauptstory folge vermag ich nicht zu sagen wie viel Zeit schon vergangen ist. Aber so ungefähr 5 bis 10 Spielstunden schon. Ab und an erscheint die Quest ja automatisch und gestern habe ich mich schon gewundert weshalb der Typ noch immer nicht angerufen hat. Wie es aussieht bin ich da vermutlich über einen Bug gestolpert. Ich werde mal am Wochenende weiter spielen, wenn dann noch immer kein Anruf kommt kann ich das Spiel zur Seite legen. Ohne den Anruf komme ich ja in der Hauptstory nicht weiter. ;(

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mal geschaut, Das Save wo die Quest erstmalig auftaucht ist vom: 03.01.2021 :thumbdown: Somit bin ich in einen üblen Bug geschlittert. :pc7454: Ich habe auch gelesen das selbiger auftritt wenn man über 40 Street Credits hat und da habe ich schon 50. Nun ja, Spiel ist futsch. Jetzt macht es auch keinen Sinn da weiter zu spielen. :nöö5634:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch gelesen das selbiger auftritt wenn man über 40 Street Credits hat und da habe ich schon 50. Nun ja, Spiel ist futsch. Jetzt macht es auch keinen Sinn da weiter zu spielen. :nöö5634:

    Ich war aber auch schon 50. Habe gelesen das der große Patch 1.1 in den nächsten 10 Tagen kommen soll. Hoffe das es dann wieder bei dir geht.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung woran es liegt. Ich habe den Fehler an CDPR gemeldet und warte jetzt eben auf den Patch. Hoffe es geht dann weiter, nur momentan macht es keinen Sinn da weiter zu spielen. Ich habe jetzt auch keine Lust nochmals neu anzufangen da ich nicht sagen kann ob es nicht nochmals passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt auch keine Lust nochmals neu anzufangen da ich nicht sagen kann ob es nicht nochmals passiert.

    Ich warte mit einem neuen Durchlauf auch noch, vielleicht schon nach Patch 1.1, aber spätestens nach Patch 1.2 .

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe jetzt das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, hab dann einen Spielstand vor meinem Anruf bei Mr. Hands geladen, den Typen angerufen und jetzt hat er auch wieder zurück gerufen. :juhuu53: Allerdings war der Spielstand vom 02.01.2021, ist also schon eine Weile her. Nun gut, muss ich halt nochmals alles machen, zumindest geht es weiter. :ms_thumbs_up: