Skippy schaltet nicht den Modus um

  • Hi

    Habe jetzt schon weit über 200 Leute mit skippy gekillt (wenn sie auf dem Boden lagen extra nochmal Kopfschüsse gegeben) aber skippy schaltet nicht um.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Habe jetzt schon weit über 200 Leute mit skippy gekillt (wenn sie auf dem Boden lagen extra nochmal Kopfschüsse gegeben) aber skippy schaltet nicht um.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus

    Hi,

    du darfst die nicht noch töten, wenn sie auf dem Boden liegen, das ist der Fehler.


    Sonst kann ich dir noch eine andere Waffe empfehlen, die sogar besser ist, aber leider nicht Redet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Vielen Dank schon mal für den Tipp werde mir die Waffe natürlich auch holen. Aber bei Skippy habe ich in meinem ersten Spielstand als Nomade keine Kopfschüsse verteilt und sie ist nicht umgesprungen ( 4 Stunden rumgelaufen und nur Maelstrom getötet). Im jetzigen Spielstand als Streetkid das selbe nur das ich jetzt mal Kopfschüsse ausprobiert habe. Übrigens spiele ich es auf der ps4 falls es auch ausschlaggebend sein sollte

    Danke für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann es ein Bug sein, aber das du ihr direkt zweimal hast, ist schon komisch. Hast du auch mal Kurz Pause gemacht, nachdem killen? Also Skippy in die Hand nehmen und 1-2 min AFK stehen bleiben, dann sollte Skippy was sagen. Und man sollte nicht im Feindgebiet sein.


    Ansonsten schau dir zu Skippy auch noch das Video an, vielleicht entdeckt du einen Fehler: Cyberpunk 2077 - So bekommt ihr Skippy (Ikonische Waffe)

  • Bin auch mit Skippy in der Hand stehengeblieben und habe gewartet ( in der Zeit Videos dazu angesehen wo bei mir der Fehler sein könnte). Ich bin absolut am verzweifeln. Wenn ich als nächstes den Konzerner spiele stell ich sie mal direkt auf Kopfschüsse vllt bleibt der Modus ja dann auch:)

    • Offizieller Beitrag

    enn ich als nächstes den Konzerner spiele stell ich sie mal direkt auf Kopfschüsse vllt bleibt der Modus ja dann auch :)

    Ich hoffe es für dich :ms_thumbs_up: