Wettkämpfe - Boxen - Schießen -Autorennen

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr Euch schon an die Wettkämpfe gewagt? Ich zum Teil:


    1. Boxen - den ersten Kampf habe ich unbewusst gemacht. Weitere Kämpfe werde ich sicher meiden. Mein V hat "Gummiarme", will sagen, den habe ich nicht auf Nahkampf geskillt. Da habe ich keine Lust zu mich da vermöbeln zu lassen.


    2. Autorennen: Werde ich sicher auch nicht machen. Die Fahrdynamik der Karren ist grottig. Bei jeder Kurve bricht das Heck aus und das erste Rennen ist in der Stadt. Da fahre ich, bei meinem Glück, sicher einige Leute über den Haufen und habe die Polizei im Nacken.


    3. Schießen: Den ersten Wettkampf im Komplex wo V auch sein Apartment hat habe ich gewonnen. Den zweiten Wettkampf bei 6th Street habe ich mindestens 5x gespielt und kam nie über den zweiten Platz hinaus. Der ist auch recht hart, da darf kein Schuss daneben gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Minispiele sind nicht so meins und Autorennen so oder so nicht. Daher habe ich Boxen und Autorennen aktiv gemieden, wie in allen Spielen und den ersten Wettbewerb in V Apartment Megablock habe ich 4 mal versucht und bin immer zweiter geworden... dafür das alle in den Spiel so mies zielen, sind diese speziellen NPC wohl von einer anderen Welt :D

  • Wenn ihr die Autorennen nicht spielen wollt, verpasst ihr ein bisschen Sidestory! Nicht viel, aber dennoch.

    Ich hatte die alle im ersten Anlauf gewonnen, obwohl ich dabei mehrmals böse Unfälle gebaut hatte. Ein guter Autofahrer in Spielen bin ich definitiv nicht.


    Den Schießwettbewerb im Megablock fand ich persönlich recht einfach. Im ersten Anlauf Erster. :pfeiffen645: Und dabei hab ich sonst mit Shootern absolut nichts am Hut.

    Der in der 6th Street war deutlich herausfordender, eben weil kein Schuss daneben gehen darf. Bei mir waren es glaub ich drei Anläufe, die ich für den ersten Platz gebraucht hatte.


    Dafür hab ich die Boxkämpfe und Cyberpsychos irgendwann links liegen gelassen. An die ersten habe ich mich noch gewagt, die habe ich allerdings nur mit einigen blauen Augen und nach etlichen Wiederholungsversuchen lebendig überstanden.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Cyberpsychos fange ich ein. Dies geht, mit ein/zwei Anläufen recht gut. Den Schießwettbewerb habe ich vergeigt, aber ich werde zu 100% einen zweiten Durchlauf starten und mich nochmals daran probieren. Das Autorennen ist noch offen, mal schauen. Die Boxwettkämpfe werde ich auslassen obwohl es da eine fette Belohnung gibt. Ach ja, die Tarotkarten habe ich auch fast alle gesammelt. War insofern ganz lustig da man entspannt durch die Stadt schlendern und sich alles anschauen kann. Nun ja und die Taxis habe ich auch alle wieder eingefangen.

  • Autorennen:

    Eines musste ich wiederholen, eines habe ich "nur" als zweiter abgeschlossen, obwohl die Steuerung mit Maus/Tastatur nicht überzeugt. Das letzte habe ich nicht zuende gefahren.


    Schießwettbewerbe:

    Den im Apartementblock habe ich ohne Probleme absolviert, bei der 6th-Street-Gang musste ich einmal neu laden, im Aldecaldos-Lager habe ich verkackt und nicht neu geladen, sondern das Ergebnis so hingenommen.


    Boxen:

    Hab ich schon im Tutorial nicht hinbekommen und komplett weggelassen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000