Transport Fever 2 Mac Version Release

  • So nun endlich der Release der Mac Version und der Vulkan Graphic API am 23 Februar. Das ganze hat ja schon etwas länger gedauert ich hoffe sehr, dass es danach endlich weitere Updates für alle geben wird für mehr gameplay Inhalte oder es vielleicht doch noch ein Addon geben wird.

  • Meine Güte, wird auch mal langsam Zeit . Bei den mahlen die Mühlen aber auch langsam ist ja wie aufn Amt ^^

    Stimmt!

    Was mich aber noch mehr stört, das es so gut wie keine Kommunikation mit der Community gibt!!

    Selbst auf der offiziellen Seite von Urban Games, werden keine Fragen beantwortet...


    Und, mehr als Updates erwarte ich nicht...da müsste doch schon mal irgendwie ne Ankündigung gemacht worden sein, das event. ein DLC oder Addon kommt...

    Schade, denn da aus dem Spiel könnt man wesentlich mehr machen und, auch mehr verdienen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Seit der Tom weg ist, ist die Kommunikation gleich null. ich weiß noch, wie Sie das Spiel in den Himmel gelobt haben. Wir haben noch so viel vor, bla bli blub. Das ist man auch von Ug schon gewohnt. da werden nur kleine Updates kommen. ein DCL wird bestimmt nicht kommen, glaube ich jedenfalls . Das spiel ist nun fast 2 Jahr alt. und seit dem ist auch kaum was passiert, von seiten UG außer leere Versprechungen. (Wenn Sie überhaupt mal Kommuniziert haben).

  • Bleiben wir mal Fair das Spiel ist im Dezember 2019 erschienen also noch keine 2 Jahre. Ansonsten hieß es zum anfang mal es wird Updates und Addons geben zu beginn gab es auch ein paar Updates gerade performance mäßig wurde gut was gemacht aber dann kam die Mac idee die jetzt locker 75% der Zeit seit Release gekostet hat und für alle anderen nicht wirklich etwas gebracht hat. Zwischenzeitlich wurde die Ideee mit dem Addon wohl auch wieder begraben aber wünschen würde ich es mir ja trotzdem gerne. Die Kommunikation ist in der Tat nicht mehr wirklich vorhanden dachte wirklich das wird diesmal besser ist ja nicht so dass es bei den zwei vorherigen spielen besser gewesen wäre...


    Ansonsten hatte ich meinen Spaß mit dem spiel und werde irgendwann mal noch ein paar der Industrieerweiterungs Mods spielen aber das wars dann auch.


  • Mir gefällt das Update, insbesondere die Vulkan Unterstützung. Dadurch läuft selbst mein 1GB Spielstand mit über 2.700 Fahrzeugen wieder deutlich flüssiger und lädt zum weiter spielen ein. :))


    Hoffentlich kommen da jetzt wieder mehr spielerische Updates, nachdem die MAC Umsetzung anscheinend viele Ressourcen bei UG verbraucht hat. :popcorn:

  • Mir gefällt das Update, insbesondere die Vulkan Unterstützung. Dadurch läuft selbst mein 1GB Spielstand mit über 2.700 Fahrzeugen wieder deutlich flüssiger und lädt zum weiter spielen ein. :))


    Hoffentlich kommen da jetzt wieder mehr spielerische Updates, nachdem die MAC Umsetzung anscheinend viele Ressourcen bei UG verbraucht hat. :popcorn:

    Ich vermute das ganze hat alle Resourcen gebraucht hat ja auch ganz schön lange gedauert. Aber hoffe auch dass es wie es ja auch nun angekündigt wurde tatsächlich auch Updates geben wird mit mehr wie du schreibst spielerischen Updates würde mich auch sehr freuen.

  • So gerade mal 5 Minuten getestet ich habe ca. 10-20 FPS mehr 2 GB Ram weniger in gebrauch und es läuft auch gefühlt viel flüssiger in meinem großen Spielstand. Ist also schon eine ordentliche Steigerung. Statt 25-35 FPS also 35-45 manchmal auch knappe 60 FPS macht schon einen unterschied.