Tiergespräche

  • Das Problem hatte ich auch schon mit den unzugänglichen Tiergesprächen. Ich tippe mal darauf, dass irgendwelche Deko Elemente im Wege sind - genau weiß ich das jedoch auch nicht :hmm:
    Bei mir hat es jedenfalls geholfen, wenn ich die Gesprächsboxen etwas versetze.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand verraten, warum die Tiergespräche immer wieder anscheinen nicht zugänglich sind ??? Vielen Dank !

    Nicht zugänglich für den „Redner“ oder für die „Zuhörer“?

    Was genau ist denn das Problem?

    Ich kenne besagte Fehlermeldung nicht...

    Vielleicht wäre ein Screenshot samt der Meldung hilfreich ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es erscheint einfach aus heiterem Himmel die Nachricht, dass das Tiergespräch ... , meist auch gleich mehrere nicht mehr zugänglich sei. Ich weiß auch nicht für wen das nun gemeint ist. Wenn ich mit das dann anschaue, sieht alles gut und zugänglich aus und es sind auch Leute da und der Ausbilder erscheint auch. Also verstehe ich nicht warum diese Nachricht erscheint.

    Ich werde bei Gelegenheit mal einen Screenshot machen. Muss aber erst noch rausfinden, wie ich das dann hier zeige....

    Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Nachrichten!