Achterbahn türen (gelöst)

  • Schon seit einiger Zeit spiele ich Planet Coaster auf der Ps4.


    Als ich eine neue Achterbahn erstellte kam mir die Idee eine Achterban Tür hinzuzufügen, aber ich finde einfach keine

    Achterbahn Türen.

    Weis jemand wo die sind?

    2 Mal editiert, zuletzt von Coaster Toaster ()

  • Servus. Die Achterbahntüren findest Du unter dem Reiter "Szenerie" dann den Reiter "Requisiten"klicken und darin den Reiter"Animatronik" auswählen. Wenn Du alle Erweiterungen besitzt, findest Du dort insgesamt sieben verschiedene Achterbahntüren.


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Servus. Die Achterbahntüren findest Du unter dem Reiter "Szenerie" dann den Reiter "Requisiten"klicken und darin den Reiter"Animatronik" auswählen. Wenn Du alle Erweiterungen besitzt, findest Du dort insgesamt sieben verschiedene Achterbahntüren.


    Gruß aus München:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Vielen Dank

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Achterbahn türen“ zu „Achterbahn türen (gelöst)“ geändert.