"HIde It" macht aber komisch...

  • Ich habe ja immer die hässlichen Strassenlampen via "Hide It" gelöscht, mir ist auch nichts negatives aufgefallen, weil ich ja immer bei Tageslicht baue. Jetzt habe ich inder Nachtsicht dämliches festgestellt und wollte mal fragen, ob ihr das kennt bzw. eine Lösung habt.


    Erst mal Strasse mit Lampen, bei Tag und bei Nacht:




    Dann dieselbe Strasse nochmal ohne Lampen, also in den "Hide It"-Optionen "Highway Street Lights" anklicken. Bei Tag ist alles gut:



    Und bei Nacht schweben dann die Licht-Ufos herum. Das hatte ich so nicht bestellt. :nono:


    • Offizieller Beitrag

    Naja, die Mod scheint zwar die Props selbst zu entfernen, aber nicht die Lichter selbst. Wie man das konkret behebt weiß ich nicht, aber ich empfehle Network Skins 2. Damit kann man die ganzen Laternen ersetzen oder deaktivieren.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11