RUST - Spielerheim-Runde

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse hat RUST zu spielen? Eurofighter1200 und ich wollen am 04.02. starten zum nächsten planmäßigen Server Wipe.


    Wir wollen kein Hardcore PVP spielen, sondern gemütlich Bauen, Forschen,Looten, RP (wenn man will) und gegen NPC kämpfen. Natürlich wollen wir auch ein wenig PVP haben und suchen dazu noch den passenden Server (am besten natürlich mit KOS Zonen wo man PVP machen kann) .


    Ich habe schon ein paar hundert Stunden in RUST, aber das ist schon sehr lange her, da waren die Tiere im Spiel noch Zombies. Und mit mehr Leuten, macht es natürlich auch mehr Spaß, wie bei allen Multiplayer Spielen. :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Aurora hat eigentlich schon alles gesagt ich bin neu in Rust hab aber richtige Lust dadrauf eine Basis zu bauen eventuell etwas Rp und halt looten bisschen pvp usw. vielleicht hat ja noch jemand lust mitzuzocken.🙂

    • Offizieller Beitrag

    Die großen Projekte gehen natürlich gerade (völlig zurecht, die RP-Projekte sind echt großes Kino!) durch die Decke. Ich persönlich hätte auch definitiv Lust. Sowohl auf das Spiel, als auch mal wieder auf ein Projekt mit euch. ;)) Aber ich sage erstmal nur halb zu. Zum einen fehlt mir die Zeit und ich würde vermutlich nur selten spielen können (was bei einem solchen Projekt dann wenig Spaß macht), zum anderen müsste ich das Spiel kaufen - und auch wenn es extrem spaßig aussieht, finde ich 33 Euro doch recht viel (gerade wegen meiner wenigen Zeit). Wenn ich zu schwach werde oder das Spiel zufällig in den nächsten Tagen auf Steam reduziert wird wäre ich wohl dabei. :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Die großen Projekte gehen natürlich gerade (völlig zurecht, die RP-Projekte sind echt großes Kino!) durch die Decke. Ich persönlich hätte auch definitiv Lust. Sowohl auf das Spiel, als auch mal wieder auf ein Projekt mit euch. ;)) Aber ich sage erstmal nur halb zu. Zum einen fehlt mir die Zeit und ich würde vermutlich nur selten spielen können (was bei einem solchen Projekt dann wenig Spaß macht), zum anderen müsste ich das Spiel kaufen - und auch wenn es extrem spaßig aussieht, finde ich 33 Euro doch recht viel (gerade wegen meiner wenigen Zeit). Wenn ich zu schwach werde oder das Spiel zufällig in den nächsten Tagen auf Steam reduziert wird wäre ich wohl dabei. :denken634:

    Klar, wenn du keine Zeit hast, geht es nicht. Würde mich aber freuen, wenn wir auch noch einen Hausmeister bekommen:wischen346:   :D;)

    • Offizieller Beitrag

    Die großen Projekte gehen natürlich gerade (völlig zurecht, die RP-Projekte sind echt großes Kino!) durch die Decke. Ich persönlich hätte auch definitiv Lust. Sowohl auf das Spiel, als auch mal wieder auf ein Projekt mit euch. ;)) Aber ich sage erstmal nur halb zu. Zum einen fehlt mir die Zeit und ich würde vermutlich nur selten spielen können (was bei einem solchen Projekt dann wenig Spaß macht), zum anderen müsste ich das Spiel kaufen - und auch wenn es extrem spaßig aussieht, finde ich 33 Euro doch recht viel (gerade wegen meiner wenigen Zeit). Wenn ich zu schwach werde oder das Spiel zufällig in den nächsten Tagen auf Steam reduziert wird wäre ich wohl dabei. :denken634:

    Ich hab das Spiel ja auch noch nicht. Würde mich natürlich freuen falls es klappt aber wenns Zeitlich dann nicht passt kann ich das natürlich verstehen :)

  • Habe ja nie gesagt das es sich jemand zum Testen kaufen soll...., sondern zum zocken, wem es gefällt, kann es sich kaufen, wenn nicht, dann nicht. ;)

    Hatte ich auch nicht so aufgefasst du Nase ^^
    Wollte nur mitteilen, dass ich den Post gesehen und zur Kentniss genommen habe^^ dazu dann noch die Rückmeldung, dass ich da eher nicht dabei bin ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eurofighter1200

    Wir sollten uns mal langsam einen Server suchen.

    Ich hatte ja mal diesen hier vorgeschlagen: https://rust-servers.net/server/150160/


    Ich glaube leider das wir keinen finden werden der, alle unsere Kriterien erfüllt.

    Daher müssen wir uns wohl einigen was am wichtigsten ist. Mir wäre ein Deutscher Server Wichtig. Und es sollte kein Typischer RUST Server sein, denn das ist Toxic pur.

    Also PVP sollte beschränkt sein. Wie siehst du das?

    • Offizieller Beitrag

    Ja da stimme dir zu was auch ganz gut wäre ein whitelist server öffentlich zugängliche Server sind meistens völler komischer Leute dann lieber etwas weniger aber dafür tolle Leute weiß jetzt auch nicht ob es das bei Rust gibt usw. und was dein vorgeschlagener Server so auszeichnet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja da stimme dir zu was auch ganz gut wäre ein whitelist server öffentlich zugängliche Server sind meistens völler komischer Leute dann lieber etwas weniger aber dafür tolle Leute weiß jetzt auch nicht ob es das bei Rust gibt usw.

    Die gibt es, aber sehr wenige. Kannst ja mal auf der Seite suchen, gibt auch eine Filterfunktion.

    und was dein vorgeschlagener Server so auszeichnet.

    • Deutsch
    • PVE
    • mit nicht zu vielen abgefahrenen Mods(Plugins)
    • Offizieller Beitrag

    Ja ich hab jetzt nichts gutes gefunden dein vorgeschlagener Server hat im Schnitt 20-30 Spieler ist denke ich ganz gut für uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich hab jetzt nichts gutes gefunden dein vorgeschlagener Server hat im Schnitt 20-30 Spieler ist denke ich ganz gut für uns.

    Wie es genau mit PVP aussieht weiß ich nicht, da steht nur das es 5 Tage vor dem Wipe erlaubt ist. Einen mit KOS zonen zu finden ist nicht einfach, da es nicht alle in die beschreibung packen.

    Und ein reiner RP Server soll es ja auch nicht sein, oder? Könnte man vielleicht dannach machen und schauen ob wir auf den Bonjwa Server kommen, wenn wir das dann wollen.


    Aber für den Start jetzt finde ich auch nichts Besseres. Viele andere haben unmengen an Mods, finde ich nicht so gut.

    • Offizieller Beitrag

    Wie es genau mit PVP aussieht weiß ich nicht, da steht nur das es 5 Tage vor dem Wipe erlaubt ist. Einen mit KOS zonen zu finden ist nicht einfach, da es nicht alle in die beschreibung packen.

    Und ein reiner RP Server soll es ja auch nicht sein, oder? Könnte man vielleicht dannach machen und schauen ob wir auf den Bonjwa Server kommen, wenn wir das dann wollen.


    Aber für den Start jetzt finde ich auch nichts Besseres. Viele andere haben unmengen an Mods, finde ich nicht so gut.

    Reiner RP weiß ich auch nicht glaub ich nicht dass ich da am anfang so lust drauf hätte und viele Mods muss auch nicht sein. Deswegen würde ich sagen passt der Server schon. Können ja bis Donnerstag nochmal schauen ob es neue Server gibt oder ähnliches und dann Final entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte erst noch vorschlagen, ob wir uns vielleicht einen PVE Server mit Zombie Horden suchen, aber dann habe ich gesehen das du schon 900+ Stunden in 7Day to Die hast :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte erst noch vorschlagen, ob wir uns vielleicht einen PVE Server mit Zombie Horden suchen, aber dann habe ich gesehen das du schon 900+ Stunden in 7Day to Die hast :D

    Ja ich glaube mit Zombies kann Rust mir nicht gut genug dienen da bin ich 7Days to Die geschädigt :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: