• Offizieller Beitrag

    So, da werden wir mal romantisch. :girlrose6435: *Licht dämmen* *Musik anstellen* *Flasche Wein aufmach* - muss reichen. :girl56:Nun ja, die Auswahl ist ja nun nicht gerade groß. :grumble:

    Mein V ist männlich und nun ähhh nicht so festgelegt. :pfeiffen645: Judy hätte mir schon zugesagt, steht aber leider auf Frauen. Panam, nun ja, mit der wurde ich nicht warm. Die ist ständig so auf Krawall gebürstet. Nee, so wirklich sympathisch ist sie mir nicht. Daher bin ich auf ihre Flirtversuche auch nicht eingegangen. River, der Cop, der war mir irgendwie sympathischer, steht allerdings nur auf Frauen. Kann es bei mir nur noch Kerry werden, soweit ich mal gelesen habe. Aber wie der Typ tickt kann ich halt noch nicht sagen. Eventuell bleibt V halt Single. Und wie sieht es bei euch aus? :mafia534.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Stout hab ichs wie wild getrieben, aber die ruft nie zurück. :D Ich denke, bei mir wirds dann Judy. Rein moralisch schon meine Baustelle, bin ich doch recht "pazifistisch" und gutmütig unterwegs. Die restlichen kenne ich ehrlich gesagt noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Finde das ehrlich gesagt, sehr kacke, das man im Grunde sich die Romanze nicht aussuchen kann...... Wenn es schon nur die vier gibt, finde ich hätte man es nicht beschränken sollen, wer auf wen steht. :thumbdown: .

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich finde das gut und konsequent. Bei mir war es natürlich auch Strout - klar! - und Panam mache ich dann auch noch klar. Alt schreibe ich mir auch noch aufs Konto :D

    Mein zweiter Spielstand wird dann wohl eine weibliche V und dann...

    ... Na klar...

    Judy :love: