Mal ne Frage zu den Geheimnissen

  • Huhu leute,

    Ich wollte mal fragen, was genau die " Geheimnisse " bringen, die man bei " Neues Spiel " auswählen kann?
    Leider steht da keine erklärung, dass Tutorial erzählt auch nichts darüber und das einzige, was ich als Info darüber erhalte, ist die Schwierigkeit

    Kann mir da einer mal ein Link zu geben ( bitte auf Deutsch wenn ) oder es mir erklären, wäre super nett

    LG

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Link zum englischsprachigen Wiki: https://survivingmars.paradoxwikis.com/Mystery (das ist leider am aktuellsten, zumindest meiner Meinung nach - nutze zur Not die Direktübersetzung)


    Die Geheimnisse sind also vor allem die "Spezialmissionen" auf den Karten. Die können durchaus entscheidend sein - da sie sowohl das Spiel bremsen als auch für die weitere Planung neue Optionen bieten.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!