Quickhacks

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal, wo findet man denn die netten Quickhacks? Ich habe bislang nur "Grün" und "Blau" und davon auch nur die üblichen. So würde ich auch gern die mit Granatenzündung oder zumindest mal "Lila" oder legendär haben wollen. Bislang habe ich da keinen Laden gefunden welcher da was anbietet. :denken634: Oder ist dies abhängig davon wie man seinen Charakter geskillt hat?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe bereits letzte Woche die Platin von CP geschaltet und im Prinzip alles gesammelt und erledigt was das Spiel hergibt.. trotz regelmäßiger Abstürze und des ein oder anderen Bugs bin ich ganz gut durchgekommen (PS5).


    Zum Thema: Mein Build ist auf Quickhacks und Feuerwaffen spezialisiert.. mir stellte sich also ebenfalls die Frage.. Woher Legendäre Quickhacks bekommen?


    Um diese zu farmen, habe ich mir stellen gesucht, wo feindliche Netrunner in engem Abstand zueinander aufzufinden waren.. da gibt es auch Videos bei YT zu. Ist aber m.M.n. nicht nötig ;) Netrunner lassen nach dem neutralisieren mit hoher Wahrscheinlichkeit Quickhacks fallen.. es kann natürlich ein paar Minuten dauern, allerdings bekommt man so relativ zügig eine gute und Praktikable Sammlung zustande. Es gibt außerdem die Möglichkeit Blueprints zum selbst craften von QHs zu finden.


    Meine Empfehlung für die besten QHs sind ganz klar.. Verseuchung, Überhitzen, Granatenzündung und Selbstmord 8o

  • Ich bin da eher pazifistisch unterwegs. Verseuchung, Kurzschluss, Abschaltung (Neustart? Gegner fällt einfach komplett um. :D). Läuft super, im Prinzip packe ich keine Waffe mehr aus.

    Ist für den 2. Durchlauf, sobald irgendwann mal das PS5 Upgrade kommt geplant. Um zu platinieren, war der raue Weg für den ersten Durchgang am Vorteilhaftesten aus meiner Sicht.

    • Offizieller Beitrag

    OK, lila-Items hatte ich sogar schon. Den Rest muss ich mal jetzt schauen.

    Verseuchung, Kurzschluss, Abschaltung (Neustart? Gegner fällt einfach komplett um. :D). Läuft super, im Prinzip packe ich keine Waffe mehr aus.

    Ja, das läuft echt prima. Man kann immer schön verborgen bleiben und alle Gegner hacken. Bei manchen Aufgaben muss ich auch schon fast keine Waffe mehr auspacken. Im Grunde komme ich mit Pistole inkl. Schalldämpfer und Maschinengewehr inkl. Schalldämpfer und Hacken prima über die Runden. Aber ganz ehrlich, mir erscheint es fast als zu mächtig. Letztens musste ich in einer Bar einen Typen killen. Im Prinzip habe ich da die erste Kamera gehackt und von dort aus weitergeschaltet, irgendwann hatte ich den Typen in der Kamera, kurz "Systemneustart" und der Typ war Geschichte. Gut, ich musste den dann noch aus der Bar tragen. Da bin ich einfach rein und habe den rotzfrech aus dem bewachten Haupteingang getragen und mich dann aus dem Staub gemacht.

    Meine Empfehlung für die besten QHs sind ganz klar.. Verseuchung, Überhitzen, Granatenzündung und Selbstmord

    Granatenzündung und Selbstmord habe ich bislang noch nicht erhalten, keine Ahnung.

  • OK, lila-Items hatte ich sogar schon. Den Rest muss ich mal jetzt schauen.

    Ja, das läuft echt prima. Man kann immer schön verborgen bleiben und alle Gegner hacken. Bei manchen Aufgaben muss ich auch schon fast keine Waffe mehr auspacken. Im Grunde komme ich mit Pistole inkl. Schalldämpfer und Maschinengewehr inkl. Schalldämpfer und Hacken prima über die Runden. Aber ganz ehrlich, mir erscheint es fast als zu mächtig. Letztens musste ich in einer Bar einen Typen killen. Im Prinzip habe ich da die erste Kamera gehackt und von dort aus weitergeschaltet, irgendwann hatte ich den Typen in der Kamera, kurz "Systemneustart" und der Typ war Geschichte. Gut, ich musste den dann noch aus der Bar tragen. Da bin ich einfach rein und habe den rotzfrech aus dem bewachten Haupteingang getragen und mich dann aus dem Staub gemacht.

    Granatenzündung und Selbstmord habe ich bislang noch nicht erhalten, keine Ahnung.

    https://youtube.com/channel/UCg4tcV01JIWGcFwYnvTCzoQ


    Schau dir mal die Playlist von ihm zu Cyberpunk an, da sollte definitiv was für jeden dabei sein :)