Kingdom Come Deliverance- Klemmbausteine von Blue Brixx

• Das ist ja echt cool, hätte nicht gedacht das es auch Klemmbausteine Sets zu Spiele :daumenhoch64:

Hier gibt es alle KCD Sets von Blue Brixx: https://www.bluebrixx.com/de/items?q=Kin…ome+Deliverance

Kingdom Come Deliverance - Pescheks Wassermühle von Xingbao®/BlueBrixx® XBA-11007

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 6650 XT |MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

2 Mal editiert, zuletzt von Aurora (30. Januar 2021 um 14:11)

• So wie ich Lego kenne wird das alles weggeklagt. Würde mich nicht mal wundern wenn die jetzt das Spielerheim verklagen nur wegen des Postings. :lol: Die verklagen echt alles und jeden der ihnen nicht in den Kram passt. :fie:

Aber cool ist das mit den Sets zu Spielen definitiv. :thumbup:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• So wie ich Lego kenne wird das alles weggeklagt.

Wegen was sollten die klagen? Die haben schon sehr sehr lange kein Patent mehr auf "Klemmbausteine" ! Das hätten die gerne, ist aber nicht mehr so. Du darfst dazu nur nicht Lego sagen, das mögen die nicht.

Siehe hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 6650 XT |MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

• Wegen was sollten die klagen? Die haben schon sehr sehr lange kein Patent mehr auf "Klemmbausteine" ! Das hätten die gerne, ist aber nicht mehr so. Du darfst dazu nur nicht Lego sagen, das mögen die nicht

Da habe ich anderes gehört. Firmen in Asien die solche Steine herstellen werden regelmäßig erfolgreich von Lego verklagt. Nicht unbedingt wegen der Steine selbst, sondern weil sie "Sets" rausbringen. Ist aber auch schon bestimmt ein Jahr her, dass ich darüber was gelesen habe, dementsprechend kann ich nicht mit Quellen dienen.

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Da habe ich anderes gehört. Firmen in Asien die solche Steine herstellen werden regelmäßig erfolgreich von Lego verklagt. Nicht unbedingt wegen der Steine selbst, sondern weil sie "Sets" rausbringen. Ist aber auch schon bestimmt ein Jahr her, dass ich darüber was gelesen habe, dementsprechend kann ich nicht mit Quellen dienen.

Die werden verklagt, weil sie LEGO Sets 1 zu 1 nachmachen und verkaufen. LEGO hat aber kein Patent auf Klemmbausteine. Jeder darf die herstellen und eigene Sets machen.

Und Blue Brixx ist ein sehr guter Hersteller von Klemmbauteinen und haben einen fairen Preis :thumbup: , nicht so wie LEGO.... :thumbdown:

Mein System

• Held der Steine. Ich liebe ihn und schau mir auch hin und wieder seine Videos an :)

Ja, der ist echt super der Typ. Ich kaufe eher selten Klemmbausteine, aber seine Videos schaue ich immer gerne zwischendurch.

Mein System

• Es gibt übrigens auch noch mehr Sets. Offenbar kann man ganz Skalitz nachbauen. :D

Jap, hatte ich ja oben verlinkt ;)

Das ist ja echt cool, hätte nicht gedacht das es auch Klemmbausteine Sets zu Spiele: https://www.bluebrixx.com/de/items?q=Kin…ome+Deliverance

Mein System

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!