Kingdom Come Deliverance 2

  • Was? Wie? :huh: Ihr habt immernoch noch nicht genug von den Gerüchten?

    Dann will ich mal nicht so sein - und gebe euch Nachschlag.

    Angeblich ist der Name für Kingdom come 2 "zufällig" erraten worden: Kingdom come Restribution.

    (Quelle: sexy biscuit / reddit / guided news)

    Das Video von Sexy biscuit findet ihr auch wieder bei YT. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein würde der Titel des zweiten Teils auf deutsch "Restribution = Vergeltung" bedeuten. ( Der erste Teil "Deliverance = Befreiung")


    Die Qintessenz aus der Summe der Grüchte ... wäre zwar wilde Spekulation, aber trotzdem recht kurzweilig.

    Es würde (Konjunktiv!) bedeuten, dass der 2. Teil des Spiels frühestens nächstes Jahr (22) herauskommt. Und wir dort weiterspielen, wo wir aufgehört haben, um Heinrichs Rachequest fortzusetzen. Historisch betrachtet, ging der Hussitenkrieg noch bis 1436, also genug Platz für eine gute Mainstory.

    Ich wünsche weiterhin fröhliches Spekulieren. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Wie der einschlägigen Presse zu entnehmen ist, soll Kingdom Come: Deliverance verfilmt werden. Aktuell ist noch unklar ob als Film oder als Serie. Drehbuchautoren werden wohl gerade gesucht. Geht man von üblichen Produktionszeiten aus, kann in 1-2 Jahren was dazu kommen. Das entspricht auch dem Zeitraum, der vernünftigerweise und aus Erfahrungswerten zwischen einer Alpha und dem Release liegen sollte (wenn man bedenkt, dass Amazons "New World" Anfang 2020 in die Alpha ging und nach der Open Beta im Sommer 2020 um ein ganzes Jahr verschoben wurde).


    Somit prophezeie ich hiermit und tue kund: KdC 2 kommt zeitgleich zum Film-/Serienstart.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dafür auch eine aktuelle Quelle? Ich finde dazu nur Artikel aus dem Oktober 2020 und das ist ja schon etwas her. Seit dem ist es still. :hmm: Und die Infos die man in diesen Artikeln findet sind doch recht dürftig. So wie sich das liest hat man zwar vor es zu Verfilmen, aber ob, wann und wie es dann wirklich dazu kommt stand wohl noch in den Sternen. Ich würde mich jetzt also nicht unbedingt darauf verlassen und denke auch nicht, dass der Release eines Spielenachfolgers und einer Verfilmung zwingend gekoppelt sein müssen. :denken634: Aber spannend wäre eine Verfilmung natürlich, ein weiteres Spiel sowieso.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel verfilmt wird. In letzter Zeit kamen von Warhorse mehr Infos zu Merch- Artikeln, als zum Sequel.

    Müller Peschis Mühle zum Nachbauen aus Steckbausteinen, Seife, Brettspiele, etc... Tausend Dinge, die die Welt nicht braucht - die aber die Fans glücklich machen und bei der Stange halten. Warum also nicht auch einen Film?

    Auch hier kann man (leider!) nur spekulieren, weil sich die Informationspolitik von Warhorse seit dem Beitritt zu THQ/Koch stark verändert hat. Rätselraten und Geheimniskrämerei wird inzwischen groß geschrieben. Fragt mich nicht warum. Ich weiß es nicht.

    Während der Crowdfoundig- Phase ist Warhorse sehr viel offener mit der Fangemeinde umgegangen, es hat sogar Spass gemacht, die Fortschritte in den jeweiligen Entwicklungszyklen zu verfolgen, um sich zusammen mit den Entwicklern über jeden erfolgreichen Meilenstein zu freuen.

    Liegt wahrscheinlich derzeit im Trend, geheime Projekte zu bauen, um sie nach der Fertigstellung mit großem Tamtam präsentieren zu können. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---