Regionalbahn sucht!



  • Über uns:



    Seit 2017 spielen wir Rainbow Six Siege. Am Anfang einfach nur aus Spaß an der Freude. Waren wir doch am Anfang nur mal gerade mal 4 Spieler. Doch recht schnell fand man neue Freunde. Unser Langzeit Ziel ist es in den RainbowSix Tournieren Fuß zu fassen! Seit dieser Zeit sind viele Spieler gekommen und auch wieder gegangen. Doch ein kleiner harter Kern hat nicht aufgegeben.



    Wir suchen:



    - Ü18


    - Call und Map Kenntnisse


    - Nicht salty sein, wenn man mal verliert.


    - Ideen zur Taktik und spielgeschen



    Wir bieten:



    - 2-mal die Woche Festes Training (MO & DO 20-22 Uhr)


    - Abendliche Runden


    - Discord Server


    - Eigener Dedicated Server für Ark oder andere Spiele


    - Spieler aller Ränge und Altersgruppen.



    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach hier im Discord oder per E-Mail an HostageHolder@regionalbahn.club !