Recyclingzenter Arbeitet nicht richtig

  • Hallo ich habe folgendes Problem welches einen echt in Probleme bringen kann:


    Das Recyclingzentrum fängt ab und zu nachdem es gebaut wurde nicht an zu arbeiten. Und wenn es arbeitet kann es vorkommen, dass es mehrere Tage hintereinander plötzlich nicht mehr arbeitet. Ab und zu hilft der abriss und der Neubau des Zentrums. Aber das sind dann ja gleich 200000 Simoleons.



    Evtl. kann man da ja mal etwas optimieren.



    Danke und Gruß



    Daniel

  • Ist leider wiedermal ein bug. hoffe das der bald gefixt wird. das Recyclingcenter funktioniert aber wenn du keine Wagen in eine andere Stadt schickst :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich habe da ein anderen Recycling Center Bug, es hört einfach auf zu produzieren wenn der Werkstofflager auf 20/20 Tonnen erreicht hat, bis ich ein neues Recycling Center baue.


    Dabei reicht nur ein einziger Recycling Center aus der voll wird, dann hören plötzlich alle auf einmal auf zu produzieren.

  • Ich habe da ein anderen Recycling Center Bug, es hört einfach auf zu produzieren wenn der Werkstofflager auf 20/20 Tonnen erreicht hat, bis ich ein neues Recycling Center baue.


    Dabei reicht nur ein einziger Recycling Center aus der voll wird, dann hören plötzlich alle auf einmal auf zu produzieren.

    das gleiche Problem hab ich leider gerade auch

  • in diesem sch.... game funktioniert nichts, aber auch garnichts, soviele bugs wies da gibt kann man gar nicht patchen...
    bin schon soweit das ich keine lust mehr auf simcity habe

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Für diejenigen welche das Problem haben, dass das Werkstofflager voll ist, kann ich folgenden Tip geben:


    Wenn ihr euch z.B. eine Prozessorfabrik baut, werden für diese Fabrik Kuntstoffe & Legierungen benötigt.
    Diese Verbrauchsgüter können ihm Recycling Center Produtziert werden, bzw. es werden dessen Lager wieder abgebaut.


    Eine andere Option ist z.B. auch das Versandlager, welches ihr mit einem Lager für Kunstoffe erweitern könnt.
    Ihr habt dann die Möglichkeit diese Kunstoffe auf dem Weltmarkt zu verkaufen.


    Im Übrigen ist die Prozessorfabrik ist ein ziemlich gewinnbringendes Geschäft,
    ihr benötigt einfach nur ein Versandlager, um die Prozessoren auf dem Weltmark zu verkaufen.


    Die beiden Gebäde sind leider etwas versteckt unter Speziallisierungen -> Handel / Elektronik.


    Wenn eines der Versandlager voll sein sollte, oder die Resoourcen sich einfach nicht auf dem Weltmarkt verkaufen lassen sollten,
    dann könnt ihr das entprechende Versandlager einfach abreissen und für billige 2000 Simelons wieder aufstellen.
    So könnt ihr zumindest das Materiallager des Recycling Centers abbauen.

  • Ich hatte letzdens den Fehler, dass die Recycling Wagen nicht mehr in die Anlage zurückgefahren sind. Die fuhren Tagelang durch die Strassen ohne Heimkehr. Erst ein Neustart brachte etwas. X(

  • Was auch blöd ist das die Müllabfuhr immer im größten Verkehr rum fahren und im Stau stehen. Dann fahren alle auf einmal zum Center zurück und können nicht alles abladen weil das Wertstofflager voll.


  • Ich habe da ein anderen Recycling Center Bug, es hört einfach auf zu produzieren wenn der Werkstofflager auf 20/20 Tonnen erreicht hat, bis ich ein neues Recycling Center baue.


    Dabei reicht nur ein einziger Recycling Center aus der voll wird, dann hören plötzlich alle auf einmal auf zu produzieren.



    Das ist eigentlich der Bug, den Sim1973 gemeint hat. Wagen aus anderen Städten abziehen und das Center neu bauen, dann sollte es laufen. Hat bei mir zumindest gestern so geklappt.


    Das ganze liegt daran, dass das Spiel fälschlicherweise die Recycling-Abfälle aus anderen Städten zwar in den Wagen und im Lager anzeigt, dem Center aber nicht bescheidgibt, dass diese vorhanden sind. Das Center "denkt" somit, es ist leer und muss nichts produzieren. Ergo: Lager voll mit Müll aus anderen Städten, der nicht weiterverarbeitet werden kann und somit auch komplette Blockade des eigenen Recycling-Mülls.

  • Das ganze liegt daran, dass das Spiel fälschlicherweise die Recycling-Abfälle aus anderen Städten zwar in den Wagen und im Lager anzeigt, dem Center aber nicht bescheidgibt, dass diese vorhanden sind. Das Center "denkt" somit, es ist leer und muss nichts produzieren. Ergo: Lager voll mit Müll aus anderen Städten, der nicht weiterverarbeitet werden kann und somit auch komplette Blockade des eigenen Recycling-Mülls.

    Die Erklärung ist gut :) - Hast du vielleicht auch weitere Infos dazu gefunden, z.B. ob der Ball nun von Maxis mal offiziell aufgenommen wurde und man drann arbeitet? Geht es vielleicht auf dem Testserver schon?


    Das Recyclingcenter ist eine super extra Einnahmequelle und der Bug super nervig :(

  • ich lese hier nirgends was von Handelsdepot. Wenn keines existiert, werden die Waren auch nicht abgeholt und das Recyclingcenter stellt seine Arbeit bei Lagervollstand ein

  • AlmightyHorst: was voll ist, ist ja das Wertstofflager. Also das wo der Recyclingmüll im Recycling-Center gelagert wird bevor es die Wertstoffe in entweder Metall, Plastik oder Legierungen weiterverarbeitet. Und die Recycling-Center internen Lager für diese 3 sind leer.


    tetaworx: Ich such mal die Quelle raus, wo ich das herhatte. Kann aber nicht garantieren, dass ichs wieder finde ;)
    edit: hier war das her, auch nur von einem Foren-User. Ein offizielles Statement gibt es aber scheinbar nicht: EA-Forum

  • Dieser Bug ist Maxis bekannt und das schon sehr lange, hab bei Twitter einen Tweet gelesen, indem die Entwickler gesagt haben, dass dieser Bug behoben wird, leider ist dies schon einige Zeit her. Es ist in allen Foren von diesem Problem zu lesen, auch hier wurde das Thema schon ziemlich häufig besprochen, bei manchen tritt dieser Bug überhaupt nicht auf bei den meisten Spieler steht dieser Bug an der Tagesordnung. Dies hat leider zur Folge, dass wenn eine Stadt von diesen Einnahmen abhhängig ist pleite gehen wird. Es bleibt leider nichts übrig, als das Risiko einzugehen (der finanzielle Erfolg ist natürlich sehr verlockend), oder wir werden einfach alle warten müssen, bis dies gefixt wird... Auch ich hab diesen Bug permanent und bin nun auf Erdöl umgestiegen, bis es irgendwann mal möglich ist das Center vernümftig zu nutzen

  • Danke fürs Nachschauen :)


    M.E. nach - wie ja schon häufig diskutiert - tritt der Bug genau nur dann auf, wenn man Wertstofffahrzeuge auch zu den Nachbarn schickt.


    Beschränkt man sich auf das Abholen der Wertstoffe nur aus der lokalen Stadt, tritt der Bug nicht auf. - Ein ziemlich lausiger Workaround.


    Hoffen wir also auf den nächsten Patch.



    Ich hoffe, die patchen schneller als der Spielspass vorbei geht :( - Es ist ein Jammer, denn es liegt soviel Potenziel in dem Spiel.

  • Ich habe da glaube ich auch solch einen :pleasantry: Bug.


    Sobald ich das Center aufgestellt und dann auch voll ausgebaut habe, stellt es die Produktion ein mangels nicht vorhandener Rohstoffe.


    Laut Karte habe ich aber mehr als genung in meiner 390k Einwohner Stadt sehe aber nicht ein einziges Fahrzeug welches den Müll abholt.


    Wie kann ich das denn beheben und wie kann ich das beeinflussen dass die nicht in die anderen Stadte fahren sondern bei mir den Müll sammeln fahren ?(

  • Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall gebildete Bürger und dass gerade Abfuhrschicht ist. (ich glaube von 6-18 Uhr, jedenfalls nicht nachts). Wie viele (nicht abgeholte) Recyclingtonnen werden denn angegeben wenn du auf Müll klickst?



    Wenn du die Recyclingwagen nicht explizit anderen Städten zuweist bleiben sie in deiner Stadt.



    Wenn ich mich nicht täusche sind das glaub ich 11000 tonnen mehr oder weniger. :hmm:


    Gebildet müssten die eignetlich sein denn ich habe schule, Hochschule und Gymnasium. Denke das müsste reichen :wacko:


    Wie meinst du das mit der Schicht ?(


    Hatte das Center über mehrere Sim Tage stehen aber nichts ist passiert. Hatte es dann abgerissen und neu gebaut aber sobald ich es errichtet hatte wurde es direkt wieder mangels Wertstoffen geschlossen.


    Muss ich es zu einer bestimmten Sim Zeit aufbauen?


    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das ding ans laufen bekomme :fie:

  • das ist komisch. Bildung ist da, wenn's mehrere Tage stand hätten die Müllwagen auch ausrücken müssen. Bildung ist ja auch gegeben...
    Dass es direkt nach dem Errichten keine Wertstoffe hat ist normal, aber eigentlich sollten dann über den Tag verteilt die Recycling-Wagen mit den Wertstoffen eintrudeln und es sollte anfangen zu arbeiten.


    Was anderes als abreißen und neu bauen, was du ja schon erfolglos getan hast, fällt mir da leider auch nicht ein :(
    Scheint ein Bug zu sein, ein weiterer auf der leider sehr langen Liste...

  • das ist komisch. Bildung ist da, wenn's mehrere Tage stand hätten die Müllwagen auch ausrücken müssen. Bildung ist ja auch gegeben...
    Dass es direkt nach dem Errichten keine Wertstoffe hat ist normal, aber eigentlich sollten dann über den Tag verteilt die Recycling-Wagen mit den Wertstoffen eintrudeln und es sollte anfangen zu arbeiten.


    Was anderes als abreißen und neu bauen, was du ja schon erfolglos getan hast, fällt mir da leider auch nicht ein :(
    Scheint ein Bug zu sein, ein weiterer auf der leider sehr langen Liste...


    Da bleibt mir ja dann nichts weiter übrig als abzuwarten. ;(
    Mal sehen was da noch in zukunft kommt.


    Danke dir jakaZ für dein comment :beer:

  • Hallo,


    Bei mir arbeitet das Recyclingzentrum überhaupt nicht mehr, seid ein Dino es zerstört hat. Danach hab ich es wieder neu aufgebaut und seid dem fährt kein einziger Recxclingwagen mehr los.
    Beim genauen betrachten, steht der Fahrer neben dem Fahrzeug und macht nichts obwohl die ganze Stadt voll von Recycling Abfall ist .
    Dieser Bug tritt auch bei allen anderen Firmen und Behörden auf z.b. Feuerwehr, Krankenhaus,Polizei,Lagerhaus,Busse,Straßenbahn,Züge,Bergwerk, u.s.w. auf wenn diese durch eine katastrophe wie ( meteoriten,Dino,Erdbeben ) oder durch löschen der Straße wo diese Fahrzeuge sich drauf befinden.


    Die Stadt ist dann nicht mehr spielbar und kann nicht fortgesetzt werden !! Sie führt unweigerlich in den Ruin !!


    Dieser Bug sollte sehr schnell beseitig werden !!! :( :( :(