Alle Vanillapflanen

  • In "Find It" gibt´s einen Button für Bäume, die Trennung von "Vanilla" und "Custom" ist auch per Button möglich.


    Ich hab zudem unten in der Befehlsleiste einen Button namens "Landschaftsbau", darunter sind auch die Bäume zu finden. Weiß aber ehrlich gesagt grade nicht, ob das "Extra Landscaping Tool" macht oder ob´s zum Originalspiel gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Kashiguro die Bäume sind auch Vanilla über Landschaftsbau zugänglich.

    Themenunabhänig alle Pflanzen

    Meines Wissens nach (und Googles, falls ich nicht zu blöd zum Suchen bin ;) ) gibt es da keine Mod.

    Alle Bäume sind bestimmten Themen zugeordnet. Einige nur ein oder zwei Themen und andere, wie den "Baum mit Blättern", kann man glaube ich in jedem Thema pflanzen.

    Falls du also z.B. eine Palme für ein Winterthema suchst, müsstest du eine im Workshop suchen, die auf einem Baum basiert, den man überall, bzw. zumindest im Winterthema pflanzen kann.

    Gefunden habe ich da allerdings nichts.

  • Kashiguro die Bäume sind auch Vanilla über Landschaftsbau zugänglich.

    Da haste wohl mal Recht, bin von meinen Gewohnheiten ausgegangen. :))


    Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage auch nicht so wirklich. Da im Landschaftsbau ja alle Pflanzen aufgeführt sind, geht das ja sogar ohne Mods. Oder das ist halt die Antwort auf die Frage. :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Da im Landschaftsbau ja alle Pflanzen aufgeführt sind, geht das ja sogar ohne Mods.

    Ich habe es gestern Vanilla und nochmal mit Find It! 2 getestet und konnte nur auf bestimmte Bäume zugreifen. Bei tropischen Karten fehlten die Nadelbäume und bei borealen Karten die Palmen. Falls bei dir wirklich alle Bäume verfügbar sind, muss es wohl doch eine Mod zum Freischalten geben. :hmm: