LF Gaming Community oder Gleichgesinnte Gamer

  • Wie das Topic schon sagt bin ich auf der Suche, nach einer Community oder Gleichgesinnten Gaming Enthusiasten. Ich spielte viele Jahre in einer kleinen aber feinen Gemeinschaft, die sich dann aber leider über die Jahre, aus privaten Gründen aufgelöst hat. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Community, nur leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Ich bin 36 Jahre jung, meist in den Abendstunden online, es sei denn man hat mich auf Grund der aktuellen Lage, mal wieder ins Homeoffice verbannt, dann kann es vorkommen, dass ich auch mal die ein oder andere Stunde früher da bin.

    Ich lege großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, in einer Gruppen mit einem gewissen Maß an Sozialkompetenz, mit der man auch mal über normal geistigen Dünnschiss Philosophieren kann und der Humor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich habe zwar einige Favorite-Games, aber ich probiere auch gerne neues aus. Nichts kommt besser, als sich nach Feierabend mit ein paar normal verrückten, den Stress von der Seele zu zocken. Ich hoffe hier ein paar Leute mit gleichen Vorstellungen zu finden. Ich lasse noch ein paar Stichpunkte da, damit ihr euch ein kurzes Bild von meinen Vorstellungen machen könnt, für weitere Fragen könnt ihr mich gerne über Discord kontaktieren. Nick findet ihr unten.


    Zu mir:


    • 36 Jahre jung
    • Discord und funktionierendes Headset vorhanden
    • Onlinezeiten ca. 17- 23 Uhr
    • bevorzuge Feierabend Gaming ohne Stress
    • Geistige Reife vorhanden (meistens)


    Games die ich oft gezockt habe:


    • Path of Exile
    • Battlefield 0 - Vagina
    • Diablo
    • Warframe
    • Escape from Tarkov
    • Valorant
    • Grim Dawn
    • Apex Legends
    • Smite
    • Remnant from the Ashes
    • Borderlands 1 - 3
    • uvm.


    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per Discord bei mir melden.


    Nick: Evoxll#6446


    so Long,

    Evoxll

    Life is not fair. But the root password helps


    Steam: Evoxll ---- Discord: Evoxll#7178 :matrix745: