Unicorn Army sucht Mitglieder

  • Hallo und erst einmal Herzlichen Dank,


    dass du über meinen Thread gestolpert bist.


    Als erstes möchte ich ein paar Worte über mich erzählen. Mein Name ist Jaci und ich bin 24 Jahre alt. Bin angehende Fachinformatikerin (letztes Lehrjahr), habe eine Leidenschaft zur Technik (Alles rund um PC und Server) und spiele für mein Leben gern Videospiele oder beschäftige mich gern künstlerisch.


    Nachdem ich meine Erfahrungen in diversen Clans gesammelt hatte, habe ich 2018 beschlossen einen eigenen Clan zusammen mit meinen Freunden zu Gründen. Dieses Projekt wurde jedoch Ende 2019 auf Eis gelegt. Die Gründe dafür waren persönlich. Jetzt möchte ich dieses Projekt wieder aufleben lassen und beginne heut mit einer Vorstellung und einer Suchanfrage.


    Zu meinem Clan. Wir nennen uns Unicorn Army. Warum der Name ? Naja, ganz einfache Antwort. Ich mag Einhörner, wir mögen Einhörner und ich heiß Furzendes_Einhorn auf fast allen Gaming- und Streamingplattformen. Passt also. Wir sind momentan recht klein, also eher ein Grüppchen. Insgesamt sind wir 17 Personen +-2, von dem ein kleiner Kern täglich aktiv ist (3-7 Spieler).


    Wir spielen überwiegend Shooter (EFT/COD, etc), Survival(Minecraft,Ark,usw)- und COOP(Vermintide2,Grounded,Deep Rock Galactic)-Games. Jedoch lassen wir uns auch gern von anderen Mitspielern dazu einladen Neues auszuprobieren, weshalb wir ebenfalls Forza Horizon 4 zu unseren Hauptgames zählen können. Bei uns wird ein respektvoller Umgang gepflegt und wir haben den Spielspaß stets im Vordergrund.


    Ein weiterer Punkt, das reale Leben geht stets vor! Deswegen fordern wir keine tägliche Aktivität, bei uns gibt es keinen Verbot in anderen Clans aktiv zu sein, keine Clan-Tag-Pflicht oder sonstiges. Bei ausreichender Treue und Mitgliedschaftszeit, kann ein personalisiertes Logo zur Verfügung gestellt werden.


    Ich möchte Mitglied werden, was kann ich tun?


    Nun ganz einfach! Entweder du schreibst hier oder du besuchst uns auf Gamertransfer. Dort bekommst du alle nötigen Kontaktinformationen. Du kannst aber auch einfach über unsere Homepage unseren Discord joinen und einen der aktiven Community-Leader anschreiben. Wer möchte kann mich auch gern über Steam adden und anschreiben.



    Vielen Dank fürs Interesse und fürs Lesen,


    Vielleicht hört man sich!