PS4 Achterbahn freischalten

  • Hallo ihr Lieben....

    Ich bin seit letztem Jahr Dezember bei diesem Spiel auf der PS4 und habe fast alle Sterne bei der Karriere erspielt. Jedoch fehlen mir insgesamt 4 Achterbahnen 😔 ich bekomme das einfach irgendwie nicht hin diese zu bauen und bin verzweifelt.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Mir fehlen folgende Achterbahnen:


    Goldminenturm

    Mittel: 1. Achterbahn


    Schwer: 1. Achterbahn



    Coaster King


    Mittel: 2. Achterbahn


    Schwer: 2. Achterbahn


    Ich habe mal gelesen, dass jemand seine Achterbahn bei der PS4 bei jemand anderem einfĂŒgen bzw. hochladen kann?


    Ich wÀre Euch sehr sehr dankbar;)))


    Liebe GrĂŒĂŸe


    LauraStern86

    • Offizieller Beitrag

    ich kenne mich leider weder mit dem Karriere Modus aus, noch mit der Konsolen Version (wobei diese sich wohl in diesem Punkt nicht grundlegend vom PC-Spiel unterscheiden dĂŒrfte).

    Bestimmt kann da jemand einen Tipp geben, der schon die Karrieren erfolgreich abgeschlossen hat :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - GehÀuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Soweit ich das beurteilen kann, liegen die Unterschiede beim Basis- Spiel zwischen PC und Konsole hauptsÀchlich in der Steuerung und Ordnerstruktur.


    LauraStern86

    Ich zocke auch auf Konsole (xbox) --- aber nur meinem Alter gemĂ€ĂŸ im Rentner- Modus (Sandbox). :alterknacker523:

    Deshalb kann ich dir beim Karrieremodus leider nicht helfen. Eine deiner Fragen kann ich jedoch beantworten.

    Ich habe mal gelesen, dass jemand seine Achterbahn bei der PS4 bei jemand anderem einfĂŒgen bzw. hochladen kann?

    Das sollte ĂŒber den Frontier- Workshop möglich sein. Der Button befindet sich quasi auf der Startseite des Spiels. Dort können Spieler selbst gebastelte Inhalte hochladen (GebĂ€ude, Achterbahnen und sogar ganze Parks) und anderen Spielern zur VerfĂŒgung stellen. Das funktioniert aber nicht plattformĂŒbergreifend! Das heißt, man kann in der Console- Version nicht auf die Datenbanken der PC- Spieler zugreifen, die weitaus umfangreicher sind, weil die das Spiel schon lĂ€nger nutzen. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---