Spiel hängt alle paar min für 3-4

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine kurze Meldung. Im öffentlichen Anno Forum häufen sich die Meldungen das Anno 1800 nach Patch 9.3 ein kleines Problem hat. Um es kurz zu machen, momentan wird das Spiel von Lags geplagt. Nachlesen könnt Ihr dies hier: Thema: 9.3 Spiel hängt alle paar min für 3-4 Sekunden Das Anno Team von Ubisoft hat dies bereits auf dem Schirm, konnte aber noch keine konkreten Daten für einen Patch nennen. Auf alle Fälle wird daran gearbeitet.

  • Hab ich auch.

    Ich habe aber das Gefühl das es sich nach einiger Zeit legt und normal läuft.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Nachdem ich mal wieder die Spieldaten prüfen lassen habe, läuft es wieder ohne Ruckeln.

    Es wurden aber nach der Überprüfung so einige DirectX Komponenten neu installiert.

    Vielleicht wars das.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Weiß jemand ob es demnächst mal einen Patch gibt?

    Ich habe das Problem, das ich beim manuellen Handel im Schiffsmenü auf das Warentauschsymbol klicke und das Spiel für eine gefühlte Ewigkeit einfriert.

    Zur Info: Ich benutze keine Mods oder Trainer.

    Ich besitze die beiden Season Pässe.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Was mich wundert ist die Tatsache, das es nicht immer ist, sondern nur ab und zu.

    Heute war es wieder ganz extrem und später im Spiel lief es wieder Flüssig.

    Gestern dagegen war gar nix.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte