Days Gone - PC

    • Offizieller Beitrag

    Days Gone ist ein Open-World-Action-Adventure, das in einer rauen Wildnis zwei Jahre nach einer verheerenden globalen Pandemie angelegt ist. Spiele als Deacon St. John, einem Herumtreiber und Kopfgeldjäger, der über die zerstörten Straßen fährt und ums Überleben kämpft, während er nach einem Grund sucht, überhaupt am Leben zu bleiben.


    Steam- Shop: https://store.steampowered.com/app/1259420/Days_Gone/

    Days Gone: Sonys Open-World-Zombie-Spiel benötigt keinen High-End-PC

    Im Frühling 2021 erscheint auch das Playstation-Exklusivspiel Days Gone für den PC. Die Systemanforderungen fallen moderat aus.


    Hier geht es zum Artikel: https://www.gamestar.de/artike…e-pc-release,3367304.html



    PS: Weitere PlayStation Exclusive Spiele kommen auf den PC

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Eine rauhe Wildnis 2 Jahre nach einer verheerenden Pandemie? Also ich finde eine deutsche Innenstadt im Jahr 2023 als Setting ja etwas fantasielos :spiteful: (scnr)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Interessieren würde es mich ja, aber ....


    1. Fange ich jetzt wieder mit Anno 1800 an.
    2. Habe ich Witcher 3 noch nicht durchgespielt.
    3. Warten: Crusader Kings 3, Imperator: Rome und Stellaris darauf auch mal wieder zum Einsatz zu kommen.

    Also, jede Menge an Spielen welche ich noch habe, die darauf warten gespielt zu werden. In dem Sinn werde ich mich zügeln.

    • Offizieller Beitrag

    Days Gone PC Features Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801