Kann ich DLC gesunkene Schätze wieder neu starten?

  • Hey zusammen,


    Dummerweise habe ich bei einem Krieg mit Maryl den Kontor der Hauptinsel im Kap Trelawney verloren. Es kam dann auch die Meldung, dass ich die Mission „versunkene Schätze“ nun nicht mehr fortführen kann...


    Nun meine Frage, kann ich bei Rückeroberung der Insel, doch wieder die Mission zu Ende machen oder muss ich ein neues Spiel/Kampagne starten?


    Danke schon mal für Antworten!

  • Flip0305

    Hat den Titel des Themas von „Kann ich Add on gesunkene Schätze wieder bekommen?“ zu „Kann ich DLC gesunkene Schätze wieder neu starten?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher aber ich befürchte wenn die Mission einma abgebrochen wurde ist die weg. Hast du nicht einen Speicherstand von vor der Eroberung? Anno speichert ja doch sehr regelmäßig.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Das hab ich schon halben befürchtet 🙄


    Das mit dem Spielstand vor der Eroberung, müsste ja dann auch im besten Fall vor dem Krieg sein...und hab schon eine ganze Weile wieder weitergespielt...von dem her, bleibt mir ein Neustart der Kampagne wohl nicht erspart...:/

  • Mir persönlich ist die Kampagne nicht so wichtig, ebenso wie die Belohnungen. Schade ist es einzig um das Tauchboot, so bleiben einem einige Items verwehrt. Ist aber auch zu verschmerzen, da man mit dem Forschungszentrum sowieso irgendwann bessere bekommt.