Katastrophenschutzeinheit funktioniert nicht

  • Ahoi, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der K-Einheit. Sie rücken bei Bränden zwar aus, suchen aber ewig lange im Schutt herum. Konnte bisher nichtmal beobachten ob die überhaupt irgendwann fertig werden. Dabei blockieren sie oft wichtige Straßen und bis man das bemerkt ist der Mega Stau schon in vollem Gange.

    Was läuft da schief?

  • Meinst du die K-Einheit die mit dem Helikopter anrückt? Bei der gab es bei mir bisher keine Probleme. Haben etwas gesucht und sind dann wieder abgeflogen und ich konnte das Gebäude wieder aufbauen.


    Ein Screenshot hilft sonst immer, damit das Problem etwas klarer wird

  • Nee, ich meine die Jungs mit den Autos. Habe das Problem jetzt aber so lösen können, indem ich den Auto-Bulldoze Mod aktualisiert habe. Der alte hat nicht automatisch abgerissen solange die noch am Suchen waren.

    Problem ist sicher nicht wirklich gelöst, aber so reicht mir das. Ruinen weg, Suchtrupp weg :)