Bin ich zu dumm für das Captcha?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sehe ich ja immer was Falsches.... und hoffe, ihr seht das richtige und was ich falsch mache :D



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich sehe schon hier fehlt das "X"


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Die wollen dich ärgern :P

    Naja, vermutlich ist da was kaputt. Nimm doch die E-Mail-Adresse aus dem Impressum.

    Ich teste es morgen noch mal und suche dann eine Email Adresse, hoffe das geht auch so, ist was Amtliches...... klar das es nicht geht :D



    Aber: Die Nummer 4 ist falsch ;)

    debixenene wäre richtig :bäh7455:

    Ist mir auch schon gerade aufgefallen :pfeiffen645:

  • Hatte ich auch schon mal, ich weiß aber nicht mehr, ob es an meinen Einstellungen lag oder daran, dass die Captcha-Seite Müll war. Ich würde auf jeden Fall mal einen alternativen Browser probieren.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auf jeden Fall mal einen alternativen Browser probieren.

    Das habe ich gerade auch schon gemacht, aber danke für den Tipp. Werde es morgen und sonst die Tage noch mal testen, für heute hat mich das Ding genug verarscht :teufel0564:

    Nur eben besonders ärgerlich da es eigentlich eine wichtige Anfrage ist X/

    • Offizieller Beitrag

    Leute ihr glaubt nicht woran es gelegen hat.....


    Ich war gerade so am verzweifle, dass ist in diesem Kontaktformular einfach nur "dkjfadsklfha" eingeben habe und dann ging es auf einmal! :lol:

    Also haben sie eine total bekloppte Email von mir.....

    Aber so bin ich drauf gekommen warum die richtige Mail nicht geht, im Kontaktformular, habe ich einen Firmen Namen geschrieben mit "&" und " . " ....... das war wohl zu viel für das System.... darum die Fehlermeldung....

    als ich das "&" und "." weggemacht habe, ging es....... Deutsche Behörden machen mich einfach fertig.... :lool563:

    • Offizieller Beitrag

    Ahh das ist doch diese digitalisierung und dieses neuland Internet heißt das aber bin miri nicht sicher :D :lool563:

    • Offizieller Beitrag

    Ahh das ist doch diese digitalisierung und dieses neuland Internet heißt das aber bin miri nicht sicher :D :lool563:

    Ich war erst mal Sprachlos..... als ich gemerkt habe das es echt Sonderzeichen sind, die ihm nicht passen..... naja nun haben sie heute direkt 4 mails von mir bekommen. 1 mal eine normale email da es ja nicht ging, dann den "dkjfadsklfha" mist über das Kontaktformular, dann die richtigen Daten über das Formular und dann noch mal eine normale Email das es nun ging und habe ihnen noch den fehler beschrieben....