Kreative Köpfe gesucht...

  • Sorry, musste heute bissi Beistand leisten und für Jetzt ist die neue Platte der "Sidewalk Surfers" wichtiger :pfeiffen645:

    Das mit dem Schriftzug ist kein Problem, habe ich angetestet, auch wenn die Ausrichtung nicht so "konservativ" von oben nach unten sein wird. Zum Schriftzug des Spielerheims, vielleicht ein QR Code?

    Werde mal einen blauen Filter darüber legen, kein Ding, nur, blau steht aktuell für eine Richtung die ich gar nicht abkann...

    Egal, die Tage lade ich was hoch.

    Und natürlich Grüße an Vorstand, Geschäftsführung des Spielerheims :lol:

    Schönes WE Allen

    • Offizieller Beitrag

    .de GENAU, das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen... :kaffee5346:

    Wenn es für Allyss kein Problem ist, dann sollten wird das so lassen.

    S

    P

    I

    E

    L

    E

    R

    H

    E

    I

    M

    .DE Das Multi Gaming Forum


    Bin aber dennoch auf "das Blau" gespannt... :educated:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Zitat Yosh:

    Das ist nett, dass Du mich fragst, Allyss. Es ist aber nicht mein Kompetenzbereich ;) . Ich erstelle nur den Gebäudekomplex. Für die Werbung sind Vorstand und Geschäftsführung des Spielerheims ;) verantwortlich. Zzgl. dem von mir - ungefragt - zum Ehrenpräsidenten ernannten user. Mit denen musst Du Farbton und Motiv absprechen. <3


    Sind wir jetzt der FC Bayern unter den Foren...? :mafia534. :mafiabier535: :hutab3434:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Den Horizontalen Schriftzug würde ich auf ".DE Gaming Forum" verkürzen oder zwei Zeilen draus machen. Ich gehe davon aus, dass ansonsten aufgrund der Maße die Schriftgröße dafür zu weit heruntergeschraubt werden müsste.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Den Horizontalen Schriftzug würde ich auf ".DE Gaming Forum" verkürzen oder zwei Zeilen draus machen. Ich gehe davon aus, dass ansonsten aufgrund der Maße die Schriftgröße dafür zu weit heruntergeschraubt werden müsste.

    Wir sind doch ein/das Multi Gaming Forum...

    Finde schon das es so sein sollte.

    An der Schriftgöße kann man dann ruhig schrauben.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir sehr gut, haste super gemacht Allyss ! :applaus:

    Das Blau ist jetzt auch nicht so grell, finde das sollte auch gut zum Gebäude passen.


    Nur das d- das (Das) Multi Gamig Forum sollte ein Großbuschstabe sein.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich wüde


    Das Multi

    Gaming Forum


    auch ein wenig nach unten ziehen, so dass es mittig zum ".DE" steht, sowie hinter dem "Multi" einen Bindestrich einfügen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ein großes "d" und ein Bindestrich lässt sich einrichten. Auch kann ich den Text noch etwas nach unten ziehen. Ursprünglich lag der Text auf Höhe der .De, nur vom Kontrast fand ich es schwierig wenn ein Buchstabe einen weißen und einen blauen Hintergrund hat.

    • Offizieller Beitrag

    Das fühlt sich nur so an... ;))

    Gefällt mir super!

    Für mich passt das so, Gun155 und Yosh was meint ihr?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich heiße zwar nicht Yosh oder Gun, bin daher aber wohl der neutralste hier, gleichzeitig aber auch ein kritischer Geist. Und mir gefällt das so :))

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • "irgendwie fühlt es sich an, als würde ich das Forum mit Screenshots spammen" Da muss Du dir m.E. keinerlei Sorgen machen, Allyss . Es hilft der Diskussion und dem immer weiteren Verfeinern des Ergebnisses.


    Ich würde heute Abend - spätestens wohl morgen Vormittag - mal den aktuellsten Stand des Entwurfs einbauen und im Editor hochladen. Dann können wir mal einen gemeinsamen Blick auf Gebäudekomplex mit Werbebanner werfen...

  • Vielleicht kann man noch etwas mit der Schriftfarbe spielen, damit einem dem Schriftzug etwas stärker ins Auge springt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • So gut wie abonniert das Asset Yosh :ms_thumbs_up:


    Für mich persönlich wäre schwarz die schönere Alternative, allerdings vermute ich generell, das der Schriftzug inGame schlecht lesbar ist.

    An der Stelle muss ich mal unwissend fragen, gibt es eine Mod solche "Werbebanner" selbst ins Spiel zu bringen?