Das erste Stretch Goal wurde erreicht sind jetzt bei über 58.000 € und noch fünf Tage mal schaue ob noch ein Ziel erreicht wird.
Captain of Industry
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Die Kickstarter Kampagne für Captain of Industry ist zuende über Kickstarter wurden umgerechnet etwa 73.600 € eingenommen, es wurde zu 180% finanziert und zwei strecht Goals wurden erreicht. Einmal das Captains Office und der große Muldenkipper. Über die Webseite wird weiterhin bis zum Early Access launch Geld eingesammelt und dieses Geld soll ebenso dazu beitragen vieleicht noch die restlichen Ziele zu erreichen. Mit dem Geld von der Webseite sind Insgesamt über 80.600 € zusammengekommen.
Unsere Kickstarter-Kampagne ist gerade zu 180% finanziert worden! Und mit zusätzlichen Einnahmen von unserer Webseite sind es 199% (£69,499 oder $96,448 USD)!!!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, das Spiel mit euch allen durch die Alpha- und Beta-Phase und die Steam-Veröffentlichung zu bringen!
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Alpha ist veröffentlicht, Community Highlights, Patch Notes!
Alpha-Veröffentlichung
Hallo zusammen! Hier spricht Kapitän Marek und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir letzten Donnerstag die Alphaversion für alle Unterstützer des Admiral-Levels veröffentlicht haben und der Start verlief großartig! Ich muss sagen, dass wir von der positiven Resonanz, die wir bisher von euch bekommen haben und ziemlich überwätigt sind. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung, ohne euch wären wir nicht in dieser Phase!
Darüber hinaus haben wir bereits eine unglaubliche Menge an Vorschlägen, konstruktivem Feedback und Fehlerberichten aus der Community erhalten, und basierend auf all dem Input passen wir unsere Roadmap an, um das Spiel noch besser zu machen. Wenn ihr uns unterstützen und an der Alphaphase teilnehmen wollt, bieten wir auf unserer Website[http://www.captain-of-industry.com] immer noch die Admiral-Zusage an.
Wunderschön geplante Erdölraffinerie von 7ower3efender
Highlights der Community
Dank unserer großartigen Community wurde die Alpha-Version in 7 Sprachen lokalisiert: DE, FR, ES, CS, NL, SV, ET. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir haben die 22 besten Übersetzer mit Alpha-Keys belohnt, damit sie ihre Arbeit im Spiel genießen können!
Von allen sozialen Netzwerken, auf denen wir vertreten sind, erweist sich Discord als der beliebteste Ort. Unser Server hat fast 2.000 Mitglieder und die durchschnittliche Nachrichtenrate ist nach dem Alpha-Start um das 15-fache gestiegen! Die Leute stellen Fragen, tauschen Screenshots aus, diskutieren Vorschläge, melden Bugs und vieles mehr!
Werdet Teil unserer wachsenden Discord-Community[discord.gg]
Wir haben auch eine großartige Gemeinschaft von Autoren, die noch am Tag der Veröffentlichung der Alpha-Version angefangen haben, Videos zu streamen und zu veröffentlichen! Schaut euch ihre Berichte in unserem Blog an.
Beeindruckende Kohlenmine von Eurofighter1200
Mehr Informationen in unserem Blog
Wir haben mehr Updates, als wir hier unterbringen können, also schaut in unserem Blog vorbei, um mehr zu erfahren! Die Patchnotizen findet ihr unten. Wir reden später mit euch! Kapitän Marek over.
Klickt hier, um mehr Informationen in unserem Blog zu lesen[http://www.captain-of-industry.com]
Hinweise zum Patch
v0.2.0 (Alpha)
Übersetzungen
Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Tschechisch, Schwedisch, Estnisch und Polnisch wurden von unserer Community übersetzt
Neue Funktionen
Spieler können nun mehrere separate Siedlungen bauen und jede kann unabhängig von der anderen mit Dienstleistungen versorgt werden
Frachtschiff mit Frachtdepot, um den Transport von Rohöl zu automatisieren
Piratenschlachten & Schiffsupgrades
Kapitänsbüro und Edikte, die vom Spieler umgeschaltet werden können (Kickstarter Stretch Goal)
Erweiterte Logistik
Lager- und Minentürme können einander zugewiesen werden, um benutzerdefinierte Versorgungsrouten für Lastwagen zu bilden
Dumping-Filter im Minenturm hinzugefügt, um eine feinkörnige Steuerung des Dumpings zu ermöglichen und auch Materialien zu dumpen, die standardmäßig nicht dumpbar waren, wie z.B. Kohle
Prioritätssystem für Gebäude: Fahrzeuge bevorzugen den Bau von Objekten, die bereits einige Materialien geliefert bekommen haben
Neue Inhalte
Neue 2 Stufen von Forschungslaboren
Brücke für Fahrzeuge
Schwungrad
Transporte & Rohre Stufe II
Siedlungen
Gehäuse Stufe II
Siedlung Transformator
Siedlung Haushaltswarenmodul
Meerwasseraufbereitung
Verdunstungsteich
Entsalzungsanlage
Meerespumpe I und II
Metallurgie
Luftabscheider
Industriemischer
Sauerstoff-Ofen
Sonstige Verarbeitung
Glasmacher
Montage elektrisch II
Ökologie
Abluftfiltrationsanlage
Kläranlage
Landwirtschaft
Düngemittelhersteller + Elektrolyseur
Gewächshaus
Fahrzeuge
Lastwagen II
Bagger II
Baumerntemaschine
Neue Produktionsketten
Konstruktionsteile 3
Glasherstellung
Stahlerzeugung + effizientere Wartung von Stahl
Aufbereitung von Meerwasser
Abwasser- und Schmutzwasseraufbereitung
Haushaltswaren
Düngemittel
Größere Änderungen
Verbesserungen bei Transporten
Der Transportersteller hat jetzt eine 100x schnellere Wegfindung
Massive Beschleunigung des Renderings von Transporten (400x) und der Simulation (Vorteil für größere Fabriken)
Transportsäulen stehen nicht mehr unter den Transporten, sondern um sie herum. Dadurch kann eine einzelne Säule mehrere Transporte tragen, anstatt einen zu tragen und andere zu blockieren. Dies ermöglicht es, auf viel engerem Raum zu bauen und bietet ein hohes Maß an Freiheit und Flexibilität.
Außerdem gibt es Verbesserungen der Lebensqualität, wie z. B. das Halten der Verschiebung, um in einer geraden Linie zu bauen, und das automatische Springen zum nächstgelegenen Hafen, wenn man über einem Gebäude oder einer Maschine schwebt.
Verbesserte Upgrades
Maschinen und Transporte bleiben voll funktionsfähig, bis das gesamte für ein Upgrade erforderliche Material geliefert wurde. Das macht den Aufrüstungsprozess viel reibungsloser.
Upgrades erhalten nun auch die internen Puffer von Maschinen.
Änderungen bei der Elektrizität
Die Turbine hält nicht mehr an, wenn sie die volle Auslastung erreicht hat, sondern verschwendet den Dampf. Um diese Verschwendung zu verhindern, kann der Spieler ein Schwungrad bauen. Die Turbine hat jetzt auch eine Start-/Stop-Strafe.
Wassermanagement
Grundwasser ist jetzt in Lagerstätten, die einzeln entnommen werden (Regen füllt sie immer noch auf)
Es wurde eine Frischwasserquelle auf der Weltkarte für die Verzweifelten hinzugefügt
Änderungen am Auspuff
Die Abgase werden nicht mehr wie bisher jede Sekunde ausgestoßen, sondern nur noch einmal zu Beginn. Das bedeutet, dass die Abgasmengen nun mit denen übereinstimmen, die in den Rezepten angezeigt werden.
Der Durchsatz des Schornsteins wurde deutlich erhöht
Die Verschmutzung durch die Abgase spiegelt sich nun im Bevölkerungswachstum wider
Weitere Änderungen
Lastwagen können nun an Tankstellen auftanken (kann abgeschaltet werden)
Die Meerestiefe wurde verringert, um die Schaffung von neuem Land durch Verklappung zu erleichtern.
Fahrzeugdepots liefern nun Materialien für verschrottete Fahrzeuge
Verbesserungen der Lebensqualität
Neue Produkte werden am Rand des Bildschirms angezeigt. Sie kann viele Produkte enthalten, und die Spieler können auch beliebige Produkte anheften/abnehmen.
Neue Statusanzeige für Forschung und Schiff in der oberen Leiste
Der Transportinspektor zeigt nun den Durchsatz des ausgewählten Transports an
Ermöglicht engeren Zoom für die normale Spielkamera und noch mehr Kameraflexibilität im Fotomodus
Der Minenturm benachrichtigt nun den Spieler, wenn er keine minenfähigen Bezeichnungen mehr hat
Viele Verbesserungen in den Tutorials. Erhebliche Reduzierung von Text und Wiederholungen. Mehrere Videos zur Veranschaulichung der Prinzipien. Erhöhte Schriftgröße.
Hervorhebung der Eltern von Forschungsknoten
Pause-Werkzeug
Leistungsverbesserungen beim Terrain-Rendering
Grafische Verbesserungen
Neue Texturen für Transporte
Mehr Partikeleffekte
Verbesserte Animation von Metallgießern
Verbesserte Wetterdarstellung
Ausbalancierung
Das erste Dorf liegt nun näher am Spieler
Die Bevölkerung wächst nicht mehr ohne die Initiative des Spielers
Krankheiten vorübergehend deaktiviert
Das Wartungsdepot hat einen um 25% erhöhten Durchsatz
Reparaturen der Einheit sind etwas billiger
Trockenes Wetter wurde verzögert und der Fortschritt granularer gestaltet
Fehlerbehebungen
Fehlerhafte Upgrade-Abbrüche behoben
Fehlerhafte Fensterpositionierung behoben
Die Skalierung der Elemente in den Produktstatistiken und der Produktauswahl wurde korrigiert
Abgeschnittene Tooltips auf der rechten Seite des Bildschirms behoben
Der Lebensmittelmarkt meldet nun gelagerte Produkte an den globalen Status der gelagerten Produkte.
Fahrzeuge kosten jetzt auch Treibstoff, so dass man nicht mehr durch den Bau neuer Fahrzeuge betrügen kann
Fahrzeuge werden nicht mehr animiert, wenn sie pausiert werden
Bagger, denen ein Tankwagen zugewiesen ist, ignorieren nicht mehr, dass ihnen der Treibstoff ausgegangen ist
Der Ozean rendert nicht mehr über Kippstellenbezeichnungen
Übersetzt mit DeepL
So alles im Leben erreicht ein Bild vom mir wird vom Entwickler geteilt
Hab den Key für die Alpha übrigens gewonnen war ziemlich viel Glück. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut habs auch letztes Wochende nur 25 Stunden gesuchtet Sehr guter Factorio vibe und es macht echt spaß Tagebaue anzulegen und schutt woanderst abladen zu lassen um neue Halden zu erstellen.
Hier noch ein paar Bilder von meinem Spiel: