Captain of Industry

  • Die Kickstarter Kampagne für Captain of Industry ist zuende über Kickstarter wurden umgerechnet etwa 73.600 € eingenommen, es wurde zu 180% finanziert und zwei strecht Goals wurden erreicht. Einmal das Captains Office und der große Muldenkipper. Über die Webseite wird weiterhin bis zum Early Access launch Geld eingesammelt und dieses Geld soll ebenso dazu beitragen vieleicht noch die restlichen Ziele zu erreichen. Mit dem Geld von der Webseite sind Insgesamt über 80.600 € zusammengekommen.



    Unsere Kickstarter-Kampagne ist gerade zu 180% finanziert worden! Und mit zusätzlichen Einnahmen von unserer Webseite sind es 199% (£69,499 oder $96,448 USD)!!!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, das Spiel mit euch allen durch die Alpha- und Beta-Phase und die Steam-Veröffentlichung zu bringen!


  • So alles im Leben erreicht ein Bild vom mir wird vom Entwickler geteilt ;)


    Hab den Key für die Alpha übrigens gewonnen war ziemlich viel Glück. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut habs auch letztes Wochende nur 25 Stunden gesuchtet :D Sehr guter Factorio vibe und es macht echt spaß Tagebaue anzulegen und schutt woanderst abladen zu lassen um neue Halden zu erstellen.


    Hier noch ein paar Bilder von meinem Spiel: