Stellaris: Nemesis - Release 15.04.2021

    • Offizieller Beitrag

    Stellaris: Nemesis wird am 15. April veröffentlicht. Die Vorbestellungen beginnen am 15. März!


    Werft, mit der neuen Spionage-Mechanik, einen Blick hinter den Nebel des Krieges, buhlt um Gunst und werdet zum Galaktischen Kustos erklärt, schützt die Stabilität und Sicherheit der Galaxis, indem Ihr das Galaktische Imperium gründet, oder wählt die Option der Bedrohung, um DIE KRISSE zu werden.


    Letztendlich müssen Ihr Euch entscheiden, ob Ihr die Zügel der Macht in die Hand nehmt oder das Chaos in der gesamten Galaxie gären lasst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--3008-16?ref=spielerheim


    Die Nemesis-Erweiterung enthält (kostenpflichtige Features):


    • Werdet die Krise: Ihr seid das Feuer, das sich über die Galaxie ausbreitet und ihre Existenz bedroht. Während Euer Imperium immer bedrohlicher wird, schaltet mächtige Boni frei, um eine aussichtslose galaktische Pattsituation zu Euren eigenen Bedingungen zu beenden. Wenn der Rest der Galaxie Euch nicht rechtzeitig aufhalten kann, könnt Ihr genug Macht entfesseln, um die gesamte Existenz zu beenden!
    • Galaktischer Wächter: Es liegt an Euch, sich dafür einzusetzen, dass die Galaktische Gemeinschaft Euch zum Wächter erklärt und Euch Notfallbefugnisse zur Bekämpfung der Krise gewährt. Nutzt diese, um die Galaxie vom Rande der Zerstörung zurückzubringen und die Ordnung wiederherzustellen. Wenn die Krise besiegt ist, könnt Ihr Euch entscheiden, Eure Befugnisse abzugeben ... oder sie zu behalten und ein neues Galaktisches Imperium zu gründen.
    • Erweiterte Spionagemechanik: Wissen ist Macht; nutzt neue Werkzeuge, um Eure Feinde (oder Freunde) auszuspionieren. Setzt Gesandte ein, um verdeckte Operationen und Gegenspionage hinter feindlichen Grenzen zu führen. Lügen und Täuschungen werden Eure Feinde von Ihrer Fährte ablenken, während Ihr ihre tiefsten Geheimnisse erfahrt. Mit steigendem Infiltrationslevel schaltet Ihr neue Operationen frei, wie z.B. Sabotage einer Sternenbasis, Aneignung von Vermögenswerten oder Diebstahl von Technologie. Bringt Verbündete gegeneinander auf, indem Ihr Verleumdungskampagnen durchführt und diplomatische Zwischenfälle herbeiführt. Spielt Eure Karten richtig aus, und Ihr werdet nicht schlauer sein: Was sie nicht wissen, wird sie verletzen.
    • Neues Schiffsset: Nemesis enthält neue Schiffe, die von einigen der imposantesten Imperien der Science-Fiction inspiriert wurden. Ob Ihr die Kontrolle über die Galaxie übernehmt oder sie auslöscht, Ihr werden so mächtig aussehen, wie Ihr Euch sich fühlt.

    Pre-Orders Beginn: 15.03.2021


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…lease-april-15th.1461669/


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :cool6344:.

    Hier geht es zum Shop:

    55416-gp-logo-white-rgb3-jpg

  • Hab´s grad bei Twitter gefunden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielt das schon wer und sagt mir, ob Star Trek Schiffe wirklich dabei sind ?

  • Das Problem kannst du lösen. Haben doch gerade Steam Summer Sale ;)

    Als die Free-WE-Fassung gestartet wurde, hab ich natürlich gleich gekuckt wie gut es da ist. :spiteful:


    Meine GK würde sicher mitspielen (GTX 1080) aber leider mein CPU nicht, ist nämlich nur ein AMD Athlon II X2.

    Nach 30min oder so wurd mein PC auto offline; weil die Hitze/Wärme zu hoch oder zu viel war. ;(


    Kuck schon seit Jahren nach was bezahlbaren besseren.

    Aber da gibts nix.

    Selbst bei Ebay werd ich überboten.