BeUs Clan bietet freie plätze an :) Wir zocken CSGO / TTT / Apex / The Crew 2 / Strategie Spiele / Sandbox und vieles mehr schau vorbei.

  • Hey cool das du hier bist :)

    Ich vermute mal dadurch das du hier bist suchst du einen Clan mit dem du zocken kannst.


    Falls ja dann bist du hier genau Richtig.

    Der BeUs Multigaming Clan Zockt sehr viele spiele einfach alles worauf wir Lust haben.


    Wenn du wissen willst welche schau doch bei unserer Steamgruppe vorbei, du kannst natürlich auch mit uns plaudern im Teamspeak

    und deine Spiele vorschlagen wir sind für jedes spiel was spaß macht offen.


    Der BeUs Clan oder auch BeatUs clan ist für jederman was egal ob Richtig Schwitzen oder einfach mal blödsinn machen hier findet jeder seinen spaß.

    Der Clan wurde 2013 gegründet und besteht dadurch schon lange zeit und wurde Richtig Familär bei uns gibt es keine Rangordnung bei uns ist jedes Clanmitglied gleich viel wert,

    und jeder darf seine Kritik äußern.


    So nun mal genug vom gerede.

    Der BeUs Clan bietet:


    - Teamspeak server mit Support und Musikbot damit wir 24/7 für dich erreichbar sind und du mit deinen Freunden Musik hören kannst. Teamspeak

    - Steamgruppe damit du auf die Clanserver joinen kannst und mit allen Mitgliedern spielen kannst. Steamgruppe

    - Dein Personalisierten BeUs Avatar mit deinem Namen.

    - Gamingserver für deine Games (Minecraft, Garrys mod, Vallheim, und vieles mehr)

    - Deine Persönliche Email Name@beusclan.de

    - Alter spielt keine rolle man sollte sich nur ein wenig erwachsen benehmen daher kein Mindestalter.

    - Und natürlich eine menge spaß :)


    Es besteht keine Pflicht denn Clantag zu nutzen oder sein Avatar zu ändern bei uns ist alles freiwillig denn der spaß steht im Vodergrund.


    Wenn der BeUs clan dir zuspricht dann warte nicht und Kontaktiere uns mit folgenden Möglichkeiten:

    - komm auf denn Teamspeak ip: BeUs oder klicke Hier und geh in denn supportchannel oder wende dich an ein Clanmitglied.

    - schick uns eine Email an Info@beusclan.de

    - join uns bei Telegram


    Ich Jonas aka fajo313 freuen uns auf dich und hoffentlich sehen wir uns :)


    Mfg euer Multigamingclan

    Einmal editiert, zuletzt von fajo313 ()