Allgemeine Prehistoric Kingdom Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im allgemeinen Diskussions-Thread des Prehistoric Kingdom Forums. :huhu947: Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, falls mal etwas keinen eigenen Thread benötigen sollte. :))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ok, erstes Feedback-Grafik Top, Screenshot MODE!!! WTF. Goil. Aber ich vermisse die Undo funktion. Villeicht findet sich ja der noch, aber dann ist er sehr versteckt. Eher unpraktisch. Naja, bis später. Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich vermisse die Undo funktion. Villeicht findet sich ja der noch, aber dann ist er sehr versteckt. Eher unpraktisch.

    die gibt es noch nicht in der Alpha, das haben die Entwickler im Stream gestern gesagt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja, da hilft mir das ... leider auch nicht Xul. Wie ich bereits sagte, ich hab nach der Hälfte was abgeschaltet, das war wie gesagt, etwas zuviel blabla. Was sagst denn du bisher zum game?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    ich sage nix, ich berichte ;)

    Xul

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • check ich nicht aber egal. 8o

    Ich finde schadedass die Möglichkeit Leute über glas usw laufen zu lassen herausgenommen wird. Das ist anfürsich ein tolles Feature.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    check ich nicht aber egal. 8o

    Ich finde schadedass die Möglichkeit Leute über glas usw laufen zu lassen herausgenommen wird. Das ist anfürsich ein tolles Feature.

    wenn es nur glas ist, kann ich damit leben. So lange sie alle anderen Objekte betreten und als "Treppen" nutzen oder Hindernissen auf den Wegen automatisch ausweichen, würde mir das reichen!

    Xul

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde schadedass die Möglichkeit Leute über glas usw laufen zu lassen herausgenommen wird. Das ist anfürsich ein tolles Feature.

    Wurde das denn definitiv gesagt?

    Und wenn ja - mit welcher Begründung?

    Momentan laufen die Gäste ja noch über Glasböden...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Frohe Ostern Xul.

    Ja, es wurde im chat gesagt als auch im Forum vom CM. Also, es soll im Spiel bleiben-aber nicht in der jetzigen Form. Was dasauch immer heissen mag-ich vermute mal, nicht mit/auf allen gegenständen. Wir werden sehen.Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!