Planet Zoo - Südost-Asien Tierpack Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Bin Enttäuscht. 4 Reskins, das Vivarientier ok, spannend aber halt Vivarium und die 3 neuen....Naja. Und auch wenns keiner mehr gerne hört, die gibts bereits fast alle als Mods. Dazu keine neuen Bauobjekte...ich weiß nicht. ich werds mir zwar definitiv ansehen, da ich das SPiel liebe, aber....diese Liebe bröckelt. Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das korrekt übersetzt habe, bietet das DLC:


    - Nebelparder

    - Malaienbär

    - Nasenaffe

    - Binturong (Marderbär)

    - Schabrackentapir

    - Rothund

    - Hirscheber

    - Vivarium: Wandelndes Blatt (Gespenstschrecke)


    Die Auswahl finde ich durchaus gelungen, auch wenn Bären damit langsam überrepräsentiert sind in Planet Zoo.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich finde es auch ein wenig Schade und Traurig das die nicht mehr für die Unterwasser Welt raus bringen wie Fische, Quallen, Krabben, Rochen oder Seeschlangen, dies würde mich viel mehr Interessieren um auch kleine Aquarien bauen zu können. Vögel jeglicher Art wären auch noch sehr Interessant, aber nun gut. Das Spiel hat noch soviel an Potenzial was die ausschöpfen können, mal schauen was da noch so auf uns zu kommt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich sehr auf diese Tierarten, sind sehr interessant und nicht ganz so das Übliche, bis auf den Bären, da hoffe ich, dass der sich dann wirklich gut von den anderen Bären unterscheidet im Verhalten.


    Gut es sind mehr Tiere, aber dafür dann gar nichts im Baumodus??? Finde ich jetzt eher supobtimal, wenn gleich ich es auch begrüße, dass der Fokus auf die Tiere gelegt wird, aber dann sollte zumindest in der Gehegeausstattung noch einiges neues dazukommen.


    Ich hoffe mal, dass da vorher oder zeitgleich noch ein Spielupdate kommt, mit ein paar Objekten und als Spielinhalt zumindest mal die "Tauchanpassung" für die Gaviale endlich kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal, dass da vorher oder zeitgleich noch ein Spielupdate kommt, mit ein paar Objekten und als Spielinhalt zumindest mal die "Tauchanpassung" für die Gaviale endlich kommt.

    die Tauchanpassung ist bereits bestätigt ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss ich jetzt aber Gas geben mit den 3 geplanten Gehegen in meinem Küstenzoo, damit ich mich dann den neuen Tieren widmen kann. Ein Tapirhaus könnte ich mir schön vorstellen, die beiden Tapirarten und evtl. noch das Zwergflusspferd, drinnen 1-2 Vivarien und im Kellergeschoss noch ein Bistro mit Unterwasseransicht und in direkter Umgebung würde ich auch die Nasenaffen ansiedeln.


    Gegenüber von den beiden Wolfsgehegen könnte ich den Rothund und auch afrikanische Wildhunde unterbringen, dann hätte ich da alle Hundeartigen zusammen und für den Bintoreng und den Hirscheber, finde ich sicher auch noch ein schönes Plätzchen in meinem Küstenzoo.


    Der Malaienbär kommt dann zwischen dem Grizzlygehege und den Nashörnern/Warzenschweinen so in die Gegend.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    die arttypischen Animationen (z.B. schwimmende Nasenaffen, Binturong baumelt am Schwanz) finde ich diesmal besonders gelungen :applaus:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    die arttypischen Animationen (z.B. schwimmende Nasenaffen, Binturong baumelt am Schwanz) finde ich diesmal besonders gelungen :applaus:

    und bei mir hat sich der Sonnenbär schon in die neue Hängematte geschmissen :lol:


    Ich werde heute Abend mal ein paar Bilder online stellen, baue gerade eine Gemeinschaftsanlage für die Bintoreng und Sonnenbären. Ich finde es gut, dass man bei den neuen Tieren einige Tierarten kombinieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mir das DLC erstmal besorgen, bevor ich mehr dazu sagen kann :pfeiffen645:

    Alles, was ich bislang kenne, ist das Trailer Video :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hab mir das erste mal seit 15 DLCs (gefühlt) noch keines gekauft. Da offenbar jetzt die CC auf Mods umsteigen, werde ich vermutlich auch noch abwarten. Im Update ist ja alles drin was man benötigt. lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich hab mir das letzte DLC schon nicht gekauft und werde dieses hier auch nicht kaufen warum auch ich Spiele es nicht mal mehr ich finde Frontier hat hier versagt. Keine Ahnung ob ich das jemals wieder rauskramen werde.


    In Zukunft werde ich mit spielen von Frontier ganz vorsichtig sein wenn ich überhaupt noch mal was von den kaufen sollte. Ich finde es ist einfach kein gutes Entwicklerstudio.

    • Offizieller Beitrag

    Also die neue Funktion, Wasserflächen beliebig umfärben zu können oder den Grad der Trübung einzustellen finde ich wirklich sehr gelungen!

    Das ist echt eine große Verbesserung für das Spiel durch das Update :juhuu53:


    Falls ihr euch vielleicht wundert, warum ich aktuell vergleichsweise wenig zum Update/DLC schreibe - ich bin gerade mit einem etwas anderen Zoospiel voll und ganz beschäftigt (und immer mehr begeistert ;))...

    Xul

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat das Label DLC hinzugefügt.