Alpha Xul

  • Bin vor Kurzem durch einen Trailer erst auf das Game aufmerksam geworden. Hat mir vom ersten Eindruck her sehr zugesagt und deine Alpha-Einblicke verheißen ja auch schon mal viel Gutes... vor allem die Aussage "so langsam muss ich zugeben, dass dieses Spiel schon jetzt fast mehr Spaß macht, als Planet Zoo!"... ;) Planet Zoo fand ich schon echt klasse, viele Stunden darin versenkt... Bin auf jeden Fall gespannt drauf und werd hier jetzt regelmäßig mitlesen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin vor Kurzem durch einen Trailer erst auf das Game aufmerksam geworden. Hat mir vom ersten Eindruck her sehr zugesagt und deine Alpha-Einblicke verheißen ja auch schon mal viel Gutes... vor allem die Aussage "so langsam muss ich zugeben, dass dieses Spiel schon jetzt fast mehr Spaß macht, als Planet Zoo!"... ;) Planet Zoo fand ich schon echt klasse, viele Stunden darin versenkt... Bin auf jeden Fall gespannt drauf und werd hier jetzt regelmäßig mitlesen.

    Aktuell warte ich auf den Start der Beta, denn das dürfte der Testphase noch einmal ein ganz neues Spielvergnügen bescheren ;)

    Lange dürfte es nicht mehr dauern...

    Xul


    Bis dahin werde ich meine Aktivitäten aber hier ruhen lassen. Evtl. erstelle ich am WE mal ein kurzes Video von meinem Alpha Park :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul

    Hat das Thema geschlossen.