Intercity-Züge ignorieren lokale Bahnhöfe

  • Hallo Gemeinde,

    habe mehrere Bahnhöfe gesetzt und diese bis auf einen, den Intercity Button erlauben auf aus gestellt. Das Programm ignoriert seit neusten meine Einstellungen und fährt jeden Bahnhof von außerhalb an. Entsprecht viele Züge sind nun unterwegs. Hätte wieder gern mein lokalen Passagierzugverkehr wieder abgetrennt. Gibt es ein Mod oder Tipp der das Problem beheben kann? Momentan trenne ich die Gleise ab.


    Eine zweite Frage betrifft die alten Burgmauer. Finde im Spiel nur noch die Burgtürme und Ruinen, aber nicht die drei verschiedenen Burgmauern zum ziehen. Wo finde ich sie im Spiel?

  • Ich kann dir nur im Moment helfen mit der zweiten Frage. Die normalen Burgmauern zum ziehen findest du beim Reiter "Landschaftsbau" unten in deiner Taskleiste. Dort steht dann der Bereich FELSEN, sichtbar als ICON mit einem Felssymbol gekeinzeichnet. Und dort solltest du alle Burgmauern auswählen können.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Gummibaerchen Hunter danke für deine schnelle Antwort. Da hatte ich schon geschaut und sie dort von früher in Erinnerung. Hatte seit längerem mal wieder eine Stadt angefangen und mir das Sunset Harbor DLC geholt. Vielleicht sind sie auch mit den vielen DLC und Mods wieder verschwunden. Bei den Felsen sind auch keine Burgruinen, nur im Find it. Kann aber auch sein, dass es nur zum Maperstellen freigeschaltet ist.

  • Gerne !


    Handelt es sich um Standard Objekte bei den Burgmauern oder um Assets aus dem Workshop ?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Dann verstehe ich nicht wo sie abgeblieben sind ?! DLC's sind meines Wissens für so etwas nicht verantwortlich, das ist mir eher bei den SIMS passiert^^. Mods, nun gut, aber es sind Standard Objekte, und der Reiter ist ja nun mal auch ganz normal verfügbar. Komische Situation. Kannst du vllt zur SIcherheit ein Screenshot erstellen von dem Menü?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Danke für deine Mühe, hat sich erledigt, geht auch ohne. Im Map-Editor habe ich sie gefunden. War mal bestimmt ein Mod von früher, der sie im Spiel verfügbar gemacht hat. Klingt nach More Beautification