Die dunkle Wahrheit hinter “.tv” Domains

    • Offizieller Beitrag

    Die dunkle Wahrheit hinter “.tv” Domains

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fand ich sehr interessant, daher teile ich es hier mal :popcorn:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Die dunkle Wahrheit hinter “.tv” Domains

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fand ich sehr interessant, daher teile ich es hier mal :popcorn:

    Ja habe ich auch schon gesehen echt verückt was es alles gibt. Aber einige vorfälle fand ich dann doch zu aufgebauscht und ich hätte mal gerne gewusst was größere Länder in Europa mit iher Domain so einnehmen. Aber grundsätzlich ist das halt pech oder dummheit wenn man Verträge unterschreibt wenn man keine Ahnung davon hat. :D Aber 4 Mio für so eine kleine Insel find ich jetzt nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    grundsätzlich ist das halt pech oder dummheit wenn man Verträge unterschreibt wenn man keine Ahnung davon hat. :D

    nennt man abzocke und ich glaube hier in deutschland gibt es sogar ein gesetzt dagegen ;)


    ber 4 Mio für so eine kleine Insel find ich jetzt nicht schlecht.

    Ja, aber das "Free Internet" für .nu ist ja eher ein Witz.

    • Offizieller Beitrag

    nennt man abzocke und ich glaube hier in deutschland gibt es sogar ein gesetzt dagegen ;)

    Nö auch in Deutschland kann man Verträge unterschreiben wenn man keine Ahnung hat und sich in die scheiße reiten.


    Ja, aber das "Free Internet" für .nu ist ja eher ein Witz.

    Ja einfach nur ne komische Blechhütte mit Satelittenschüssel sah nicht sehr toll aus ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nö auch in Deutschland kann man Verträge unterschreiben wenn man keine Ahnung hat und sich in die scheiße reiten.

    bei .nu fehlt aber wohl die Gegenleistung und über .io brauchen wir ja wohl nicht reden.... da wurden keine Verträge gemacht, sondern sie nehmen sich was sie wollen.


    Und die "dummen" einheimische mit ein paar Euro abzuspeisen ist halt auch abzocke. Als ob man Gold auf der insel findet und dennen sagt es ist nicht Wert und dann reich wird. Aber Menschen sind halt schon immer assi.

    • Offizieller Beitrag

    bei .nu fehlt aber wohl die Gegenleistung und über .io brauchen wir ja wohl nicht reden.... da wurden keine Verträge gemacht, sondern sie nehmen sich was sie wollen.


    Und die "dummen" einheimische mit ein paar Euro abzuspeisen ist halt auch abzocke. Als ob man Gold auf der insel findet und dennen sagt es ist nicht Wert und dann reich wird. Aber Menschen sind halt schon immer assi.

    Ich hab die ganzen Inselnamen usw. schon wieder vergessen aber die eine Insel hat ja 4 Mio bekommmen das war doch ok das andere glaube .io war das britische überseegebiet das halt keine Rechte hat wird international nicht anerkannt weil von den briten beansprucht und das andere fehlt das Internet joa...

    • Offizieller Beitrag

    io war das britische überseegebiet das halt keine Rechte hat wird international nicht anerkannt weil von den briten beanspruch

    "Der Britische Anspruch wurde von der UN mehrmals niedergeschmettert" Ja die Briten sind nicht anerkannt ;)


    Finde das echt erschreckend wie leicht das Vertreiben und abzocken von einheimischen aufgenommen wird.... ?(

    • Offizieller Beitrag

    "Der Britische Anspruch wurde von der UN mehrmals niedergeschmettert" Ja die Briten sind nicht anerkannt ;)


    Finde das echt erschreckend wie leicht das Vertreiben und abzocken von einheimischen aufgenommen wird.... ?(

    Ja was willste machen die UN hat selbst keine Macht und wenn Großbritannien nicht freiwillig nachgibt wirds halt nix. Was heißt hier leichtfertig ich bin nur realistisch die Welt ist nunmal leider so bzw. der Mensch.

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt hier leichtfertig ich bin nur realistisch die Welt ist nunmal leider so bzw. der Mensch.

    Damit meinte ich alle die dabei zugesehen haben, ohne was zu machen. Und auch jetzt macht ja keiner was. Meinte nicht dich persönlich damit :)