Future Games Show 2021 (GamesRadar)

    • Offizieller Beitrag

    Future Games Show: Spring Showcase

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Worum gehts denn bei dem Video überhaupt? Ich frage so naiv, weil ich es nicht anschauen kann. Der Infobutton des Sperrbildschirms leitet mich zu den Community- Richtlinien über Altersbeschränkungen. Was dort steht, macht das Video fast schon interessant: Umgang mit Sprengmitteln, rohe Gewalt, Vulgärsprache oder NIPPEL- ALARM?? :lool563:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Gleich ausprobiert. Damit komme ich auf eine weitere lustige Seite ... wo ich informiert werde, dass das Video für mich unangemessen sein könnte. Darum wird mir nahegelegt, mich anzumelden. Um genau was? Ja klar, mir die (vermutlich) unangemessenen Inhalte ansehen zu können. Ja LOL ey. :D Einfach zauberhaft, mit was ich mir im Lockdown so meine Zeit vertreibe. *lach*

    Und nein, ich melde mich nicht an, um mir (vielleicht) unangemessene Inhalte anzuschauen. Aber trotzdem danke für den gut gemeinten Rat. Solche regelparadoxen Stilblüten nehme ich grundsätzlich mit Humor. ;)

    (Gibt bestimmt auch Quellen, wo ich das ohne Meldezwang in Schriftform nachlesen kann) ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Gleich ausprobiert. Damit komme ich auf eine weitere lustige Seite ... wo ich informiert werde, dass das Video für mich unangemessen sein könnte. Darum wird mir nahegelegt, mich anzumelden. Um genau was? Ja klar, mir die (vermutlich) unangemessenen Inhalte ansehen zu können. Ja LOL ey.

    Ist nichts neues, daher wundert mich das. Aber so wie es aussieht, hast du wohl kein Youtube Account. Als "unangemessen" gelten eben halt auch blutige Spiele Trailer.

    (Gibt bestimmt auch Quellen, wo ich das ohne Meldezwang in Schriftform nachlesen kann) ;)

    Kann auch sein das es noch gedruckt wird, aber davon habe ich keine Ahnung. Und beim lesen, sieht man halt keine bewegten bilder, aber dafür sind trailer ja da ^^



    Das heißt du hast dir noch nie einen blutigen Trailer angesehen?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Öhm, keine Ahnung. Ich habe jedenfalls keine Accounts bei den "Großen" wie Inta, FB oder YT. Das Recht auf meine Daten bekommen nur Seiten meines Vertrauens - wie das Spielerheim. XD

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---