Path Unit Limit

  • Dann gehen mir langsam die Ideen aus. Eine Mod habe ich noch:


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=536250255


    Hatte mir damals bei einer Stadt geholfen. Grundsätzlich muss ich aber sagen, Mods können nicht alle Probleme lösen. Ich musste auch schon mit 2 städten aufhören, da ich einfach die Limits überschritten hatte. Das Problem was du hast, betrifft auch Spieler mit gerade mal 80.000-100.000 Einwohnern in der Stadt laut englisch sprachigen Artikeln bei Steam zum beispiel. Manchmal muss man einfach neu anfangen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ist dieses Limit an Nodes oder Segmente gebunden? Mit der MOD Elektrix's Road Tools 2.93 kannst du überflüssige Nodes entfernen und damit Segmente "länger" machen woraus aus 2 Segmenten 1 wird

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Bei der Path Unit geht es m.E. um ´Ketten und Wegekombinationen´. Hierzu gehören m.E. z.B. Lieferungen von Industrie. Versuche demnach z.B. (a) den Industrieanteil zu reduzieren und durch Büros zu ersetzen. GGf. kannst Du (b) die Kapazitäten Deiner Vehicle ein wenig erhöhen. Ggf sind auch (c) die Wege von Industrie zu Gewerbe zu lang. Das kann z.B. passieren, wenn Du nur ein oder zwei aber dafür sehr große Industrie und Gewerbegebiete hast. Bei z.B. zwei großen Industriegebieten lieber nur ein großes zzgl. 10 kleinerer. Undundund...


    Zusätzlich sollest Du prüfen, was genau Du seit dem massiven Anstieg des Wertes alles gemacht hast. Dabei geht es nicht zwangsläufig um Mods. Hier können auch bestimmte Assets eine Rolle spielen. Bei einigen großen Gewerbeobjekten sind z.B. der Warenbedarf sehr hoch - z.T. zu hoch - eingestellt. Diese ziehen dann viel Lieferverkehr.


    Mir fallen auf Screenshots auch immer mal wieder Parkhäuser o.ä. auf mit vielen parkenden Vehicle. Hier scheint mir bei Assets auch der Wert für Anziehungskraft des Objekts erhöht. Dies o.ä. könnte zudem auch Deinen sehr hohen "Parked Cars"-Wert begründen.


    Undundund...

  • Eumel besteht Dein Problem immer noch?


    Ansonsten lautet meine Diagnose: 81 Tiles ist, in Kombination mit deinem Straßennetzwerk, Schuld an der hohen Anzahl an Pfaden.


    Zum Vergleich meine letzte Stadt:


    Und hier eine mir bekanntes Beispiel aus dem Paradox Forum (Verwendete Mods: CSL, 25 spaces unlock, automatic bulldoze 2, Traffic Manager President edition, Citizen Life Cycle Rebalance v2.6)


    Zuletzt kommt es immer darauf an, wie jemand das Spiel spielen möchte. ("Schönbau"

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!