Green Planet - Vegetation

  • Meine Umwandlung vom roten zum grünen Planeten kommt ins Stocken... Alle Terrawerte sind auf 100% außer Vegetation, die bleibt einfach bei 40%... kann mir jemand eine Tipp geben, oder hat das Spiel einen Fehler...???

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich hab Moos, Gras, Bäume/Sträucher und Mischwald. Ist auch alles Grün, wächst schön, Massig Bäume am Start (bringen schön Samen - 34k auf Lager) aber die 40% bleiben, schon seit ich die Hälfte vom Mars begrünt habe, einfach bestehen... es gibt auch keine Missionen was da etwas bewirken könnte, alle Forschungen beendet... ich habe echt kein Plan... die Leute Latschen über den üppig grünen Mars und die Vegetation bleibt bei 40 verdammte Prozente...

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich schon nach einem Bug an aber selbst noch nicht mit Green Planet gespielt daher kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: